geebee

Januar 2015

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 01.15
Liebe Freunde der Chartshow!
Im Dezember sind wieder einmal ineressante Songs ins Voting gestellt worden! 
Die Top 20 gibt es hier in der Chartshow zu bewundern.
Außerdem wird der Gewinner der Samplelibrary "Urbanic Guitars" von "Ueberschall" bekannt gegeben.
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
geebee
popnapp
Zeitnah gehört, zeitnah genossen. Immer am Puls der Zeit.

Für mich eine einsame Spitzen-Nummer-Eins (trotz Punkteknappheit). Glückwunsch an den Butcher. Umwerfende Nummer!

Danke Geebee für die wunderbarste Sendung des ganzen Januars. Mein Vorsatz - ich dachte ich höre in einen Spiegel - ist ebenfalls: mehr Sport. Mehr Sportwagen angucken beim Autohändler. Mehr Ritter Sport essen. Und mehr Sportschau verpassen als ohnehin schon. Nein, Spaß beiseite, das Trimmrad und ich werden unsere Meinungsverschiedenheiten die nächsten Wochen hoffentlich beilegen können. Jeden Tag eine Minute und wenn's gut läuft verdoppeln.

Ich werd fit für den nächsten Hit. Mens sana in corpore sano, oder auf deutsch, willste in den kommenden Charts absahnen, dann iss weniger Sahne. Vornehmen kann man sich's ja mal.
 
TheButcher
Uiii.

Ähhhh....vielen Dank, Popnapp und auch an Alle Anderen und an GeeBee.

Butcher.music.to is very happy now, und das passiert wirklich nicht oft :)

Eine tolle chartshow und soviel tolle, unterschiedliche Beiträge. So im Nachhinein find ich die beiden Titel vom TGudd eigentlich ziemlich geil....

Vorsätze fürs neue Jahr....weniger "Astray" sein :)

B.
 
SouthsideB
..wie immer große Klasse. Sehr spannend was hier so alles möglich ist. Und das mit dem guten "Sport" - Vorsatz.. naguuuut :-D dann machen wir halt alle mit - aber nicht vergessen "vorher/nacher" Fotos zu machen :-D
 
Marcel88
Auch von mir tausend Dank zu Platz 3, die guten kritischen Bewertungen und Netten Worte! :) Danke! Wünsch euch ein Erfolgreiches Jahr 2015!
 
Wieder mal eine unterhaltsame Show Geebee. Wird nie fad dir "zuzamlousn". Der Batscha war auch mein Fav.
 
U
danke BeeGee
 
speedtom
Ich bin nicht immer konform mit der rec-de Nummer eins, aber hier passt das. Butchi at his best!

Jetzt ohne Scheiss, ist kein Wunder warum es den Plattenfirma so dreckig geht, wenn die A&Rs monatelang Butchi, AlecDrow und Cartoffle übersehen: selbst schuld! ;-)
 
hpfmusic
Wow! Freu mich über eben noch reingerutscht! Zumal, wie ichs dank einiger guten Kritiken von lieben Mitstreitern hier, jetzt auch verstanden hab, wie ein Hit hier zu definieren ist! Von daher freu ich mich, das meine 1Mann Jam Session es doch noch geschafft hat.
Die Show werde ich später genießen.
Euch allen ein kreatives 2015!
HpF
 
TGud
Ein frohes Neues wünsche ich. Auch in diesem Jahr wieder eine super Show abgeliefert. Danke Geebee. Auch Dank an alle Voter. 5. und 6. Platz sind schon der Hammer :).
Glückwunsch auch an Butcher zum ersten Platz.
 
AlecDrow
Wünsch Dir einen perfekten Start, Gee! .. euch anderen natürlich auch!
Verdiente Nummer Eins! Knew it Butch ;)
Dein Vorsatz für´s neue Jahr ist übrigens auch meiner (u.a......)
Wiedermal sauber moderiert der Herr!
 
house12
Boah näh, Sport und Individualverkehr.... Und das schon gleich im Januar :)

Tolle Charts, kunterbunt, hat was! Bin erst heute zum komplett Durchhören gekommen, GeeBee, du hast mir mal wieder den Vormittag versüsst, vielen Dank dafür.
 
helge1973
Saubere Show, Gee-Bee :right:

Und Butchy anner 1 - freut mich :tatsch:

Da wurde gen Ende des Jahres nochmal richtig zugeschlagen - Klasse! :)
 
Bill_Presston
sehr schön gesprochene Worte und tolle in der richtigen Reihenfolge gebrachte Musik. Respekt allen, die dazu beigetragen haben.
 
BerSi
great show - danke geebee! Bin schon immer gespannt auf deine charts! txs
 
hopoh
Konnte leider erst heute reinhören, war so viel los hier, dann noch privat einiges gestemmt, aber heute konnte ich, wie immer ganz vintage CD-brennen-Auto-fahren-geniessen...super Show mal wieder geebee, vielen Dank dafür...ganz schön gemischt davorne unter den ersten 5 oder 10 , was ne Qualität und Breite.... hat mich geentertained , sehr schön...Vorsätze ja, welche verrate ich jetzt nicht ;)
 
Zurück
Oben