geebee

Oktober 2014

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 10.14
Liebe Freunde der Chartshow,

aus euren Votes hat sich wieder einmal eine hörenswerte Top 20 für den Monat Oktober ergeben.

Die Gewinner der Samplelibrary "Glam Rock" von Ueberschall wird in der Sendung bekannt gegeben.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung!

Euer geebee
Vielen Dank Geebee, wieder mal recht spannend und mit "Live-Charakter. Durch die Einleitung "Für die ersten 6 braucht man 9 Punkte" wars für jeden Teilnehmer doppelt so interessant wo er landen würde. Zumindest mir gings so. Ich machs ja so das ich zuerst die Chartshow höre und dort die Platzierungen mitkriege. Das Changing Nr. 4 wurde hätte ich nicht gedacht. Danke den Votern dafür.

Voll leinwand find ich das Kaschek's Titel aus dem Vormonat diesmal Nr. 1 wurde. Im letzten Monat meiner Meinung nach unterbewertet aber diesmal voll zugeschlagen. Wie Phönix aus der Asche.

Der Titel von Tarexx hat mir auch sehr gut gefallen, den hab ich leider übersehen
 
helge1973
Hatschii-Biii: good as usual! :right:

Glückwünsch an die No.1 - Bewerbung an ZDF-Neo wäre sicher cool
:)

Thx für die Voter, die dem Hellgay Team im 2. Monat den 2. Platz beschert haben - hätte ich nicht mit gerechnet :schaem:

:yeah:
 
jeffVienna
Super!! Mein Einstand mit Platz 13 von 35 - Immerhin!! Die anderen Nummern sind aber auch wirklich gut.

Dieses Monat probier ich's mit einer anderen Nummer.

Danke, geebee!!
 
speedtom
Hehe, manchmal hab ich das Gefühl, ihr überlegt euch, zu welchem User das entsprechende Sample-Library am absurdesten passt...ich mein TGud und die Houselibrary letzten Monat und jetzt Don Pedro und Glamrock? :)

Nein, ihr wisst, ich mach nur Spass. ;-) Schöne Show Geebee, auch wenn man an der belegten Stimme noch hört, dass du etwas angeschlagen bist...

Und ja, auch ich finde Statistiken interessant - und wo, bitte, ausser bei recording.de, liest man Beiträge, bei denen das zweit-häufigste Wort "VST" ist? ;-)
 
TGud
Vielen Dank allen Votern und natürlich Geebee für die tolle Show. Wird von mir jedes Mal mit Spannung erwartet. Ja das mit den Librarys ist echt witzig. Vielleicht ist es ja als Schicksalswink zu deuten, mal etwas anderes zu machen ;-).
 
TheButcher
Super !!

Danke und Gratulation an alle.
 
U
danke BeeGee
 
helge1973
Musik, Don, Musik ... irgendwie :)

Du packst das schon! :jawohl:
 
popnapp
Wenn DonPedro GlamRock macht, dann kriegt er per se eine 10 von mir! Alleine für den Spirit!

Ich als alter GlamRock-Fanatiker wurde diesmal beispielsweise beim guten alten Fabfabian bestens bedient. Aber auch sonst, nur klasse Dinger in den TopTen. Das "Am Rande des Lichts" habe ich bisher ja nicht so richtig oft gehört, weil wegen angeblicher Rap-Allergie. Aber geht schon irgendwie unter die Haut, der Titel. Lohnt sich für mich auf jeden Fall, per Chartshow auch nochmal jene Hits zu hören, die ich beim Voten kurzsichtigerweise nicht in meinen Favorite-Ordner downgeloadet hatte.

Wiedermal eine tolle Stunde im Auto gehabt. Nach wie vor ist die Chartshow meine Lieblingsradiosendung. Danke Geebee für dieses Monats-Hilight immer!
 
J
danke geebee für die show!
 
hopoh
wiedermal tolle Show, Geebee ! Konnte im letzten Monat aus Zeitgründen leider nicht soviel voten, da hab ich ja was verpasst...aber zum Glück gibt es dich und deine Show . Also die ersten Plätze sind ja diesmal hammamässig besetzt. Nur super-tolle total verschiedene Titel ob Kaschek & friends , Helge, Moorfosch oder stonyroad, tarrex oder Butcher...was ein Niveau :)
 
sixstringwarrior
Danke für die Show und danke fürs die Votes die meinen Song "Devil in You" auf den 8. Platz befördert haben. Ist ein schönes Gefühl, wenn man nach ein paar Monaten Pause mit etwas Rost an die Sache geht und dann scheinbar trotzdem was vernünftiges bei rauskommt. Motiviert zum weitermachen.

Der Wertungsschnitt war extrem hoch diesmal. Spricht für Qualität und eine gesunde Community, die sich gegenseitig nichts neidet - schön.
 
octay
Tolle Mucke den Monat und sehr Abwechslungsreich, Gratulation an Don Pedro finde die Glam Rock Libary passt wie angegossen zu ihm (Neid) :( und bei Gebees Twelve würde ich auch gerne mitmachen, aber number four ist für mich
reserviert :D
 
moorfrosch
Hallo ihr, - hätte nie gedacht, dass es ein Fusion-Instrumental in die Top10 schafft. Ich hatte eigentlich Befürchtungen, die Nummer kommt vielleicht garnicht an. ( da gibt es bessere ) Danke für die vielen Votes. Gratulation an die Anderen. Ich sehe als meine Favoriten Platz 8 "Devil in you" und Platz 9 "Bauer sucht Frau" - der Text ist herrlich
Gruß aus dem Moor
 
Zurück
Oben