geebee

Mai 2013

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 05.13
Liebe Freunde der Chartshow,
aus sehr vielen Beiträgen habt ihr wieder eine tolle "Top 20" gewählt! Die hörenswerten Charts werden diesmal noch durch 
eine interessante Ankündigung, und einen lustigen Rückblick auf die Musikmesse 2013 bereichert.
Viel Spaß beim zuhören!
Euer geebee
SymbiontRecordings
ERSTER!! also wieder eine tolle chartshow...super musik, alles sehr professionell und top moderation. das bestätigt wieder warum ich mich in dieser community wohl fühle und seit jahren dabei bin
 
SirTruesound
Eine Freude diese Show - top präsentiert!
 
akl
Hi geebee, tolle Präsentation, schön gemacht.
 
octay
tolle songs dabei in den Top 20,diesmal war es wirklich knapp
Geebee wieder mal in top form, die Helge interuption war das Highlight.
Ohne geht nicht :D
 
SoulFrontier
Hey Leute,

geebee ganz toll präsentiert. Professionell, locker. Das Niveau ist diesen Monat besonders extrematisch auf hohem Level gewesen.
Da bin ich stolz und froh über Platz 20. Thx an alle!
Glückwunsch und Respekt an die Winners und alle, die mitgemacht haben.
 
Wennto
Haha...der Helge ;-)

Allererste Sahne geebee....

Klasse Show, enorm enges Feld und irre hohe Qualität der Beiträge.

Auch das es nun jeden Monat was zu gewinnen gibt, wird das Voting hoffentlich nochmal ein Stück pushen....

Glückwunsch an alle Chartstürmer.
 
popnapp
Wieder eine tolle Show, die sehr viel Spaß gemacht hat zu hören!

Eckleiste gelingt das Kunststück, drei Titel in der TopTen zu haben. Unglaublich. Das schafft sonst nur dropunique. Dazu sollte es mal einen ausgedehnten Workshop geben: wie schafft man es, so produktiv zu sein und so viele gute Stücke rauszuhauen wie Eckleiste und dropunique?

Und ein Poker-Workshop wäre auch nötig: woher hat der Kerl plötzlich diese Knaller? Voll der Abräumer diesen Monat. Und noch eine Frage quält mich: wie viele 10/10 Nummer eins Top-Chart-Stürmer gab es in der Voting-History? Nicht viele, nehme ich an. Und bestimmt hat kaum jemand es so verdient wie VanJarre.

Aber auch jenseits aller Statistik: ich habe wieder einige tolle Songs für diesen Monat im Auto. Erstklassig. Da muss ich gar nicht mehr das unsägliche Format-Radio einschalten. Die Hits hier sind dagegen Gold wert!
 
sixstringwarrior
Sehr gute Sachen dabei. Vieles mir etwas zu poppig-zahm, aber die Quali ist mittlerweile sehr hoch, wenn man das mit früher vergleicht. Und das bei wesentlich relaxterer Stimmung in der Community. Weiter so @alle!
 
Geebee, wieder eine tolle Show mit einer Menge enorm guter Beiträge! Tolle Moderation erneut :)!
 
Marcusssi
Erneut eine wahre Freude der Chartshow zu lauschen! Super Songs, top moderiert - da kommt Freude auf :)
 
Lutzrobbylu
Geebee...vielen Dank für die Show...klasse Songs allemal...und ich auf Platz acht...unglaublich...vielen Dank für Eure Votes...das freut mich sehr.
Gruß Rob
 
Was soll ich sagen - das klingt sowas von professionell wie du das machst Geebee.

Nicht nur die ersten Zehn, sondern auch die bis 20 sind es mehr als wert gehört zu werden. Ich bin echt weg !

Edit: Die Songs von Eckleiste sind beindruckend (wollt ich noch anmerken)
 
antares
Wow, welche ganz tolle Songs und guter Kommentator!

Ach nein, das ist wirklich so und ich bin ganz erfreut dabei zu sein, eigentlich staune ich, da überhaupt dabei zu sein, bei so supertollen Songs! Es kommt mir vor, als ob ich hier das höre was eigentlich ... lach .... gehört werden muss ... ;-)

... weiter machen ... und gutes Schaffen allerseits!
 
BasementBluesBoy
Tolle Schow, klasse Songs, tolle Moderation, absolut radiotauglich und besser als der Kram, der im Mainstream läuft. Riesen Niveau bei Recording.de.

bbb
 
Ishido
manchmal frag ich mirklich, was ich pappnase inmitten all dieser grandiosen komponisten/songwriter zu suchen habe...hammer songs durch die bank und top moderation....also wie immer eigentlich :D
 
Zurück
Oben