Wennto

September 2012

  • Autor Wennto
  • songvote_creation_date
Chartshow 09.12
Hier für Euch, die aktuelle Chartshow - wieder mit extrem gelungenen Beiträgen, 
die sich in die TOP 10 gekämpft haben.
 
...und nicht vergessen... 
Voten, voten, voten....denn ohne Eure Votings für die Tracks im Songvoting, 
ist das Ding hier nicht möglich.
 
Grüße
Euer Wennto
dropunique
ah supa! in die charts! und? wo bleiben jetzt die milionen? bekommt die nur die numer one?:))
 
popnapp
Ja leider, nur die Nummer 1 und die Nummer 4 kriegen das ganze Geld. Ist halt ein uraltes Charts-Gesetz, glaube ich.

Aber alle Achtung dropunique, eine starke Leistung, dreimal in der TopTen vertreten zu sein. Das haben zuletzt vermutlich nur Elvis, die Beatles, die SpiceGirls und Michael Jackson geschafft?
 
Wennto
@popnapp
Elvis ganz sicher nie! Aber dafür Lena Meyer-Landrut
(Kein Joke ).

@dropunique
Yo...Reife Leistung Harri! Hatten wir noch nicht so oft hier!
 
dancam
Übrigens: ich fand die Nummer "es brennt" ziemlich fett!!
Aber auch die anderen Tracks sind tatsächlich feine Nummern dabei!
Respekt an Alle ;-)
 
Zurück
Oben