Wennto

Juni 2012

  • Autor Wennto
  • songvote_creation_date
Chartshow 06.12
Die aktuelle Chartshow, diesmal mal mit neuer Stimme, aber mit gewohnter musikalischer Qualität. 
Ich freue mich sehr, Euch meine Jungfern-Chartshow präsentieren zu können und hoffe auf ein zahlreiches Hören und Kommentieren. 

Viel Spaß! 

Grüsse 
Euer Wennto 
D4nilana
Das klingt wirklich sehr professionell!!! Danke Wennto! :)
Ich bin beeindruckt! Sehr schön, dass man das jetzt alle 2 Monate hören kann.

lg Dana
 
Heelie
Echt cool gemacht Wennto!

Mit den Pausen zwischen den Absätzen hast du es wohl manchmal etwas zu gut gemeint :D

Gefällt mir wirklich gut!
 
Pleytoon
Vielen Dank für die tolle Chartshow. Wennto, das hast du wirklich super gemacht! Klingt super professionell. Hast ne tolle Stimme und du machst das wirklich unterhaltsam und spannend!

An dieser Stelle auch Danke an alle Voter und Glückwunsch an alle Mitstreiter in den Juni-Charts!
 
octay
Erstmal danke für die Breit-gefächerte Musik die keine Wünsche offen lässt. Sehr gut moderiert und kam sympathisch rüber. Weiter soo
 
B
Macht wirklich Spass dir zu zuhören.
:bigup:

Klingt sehr professionell. Sehr angenehm.

Danke Wennto
 
Soundmopi
Hat einfach Spaß gemacht! Andere Stimme, genau so gut! Klasse!

Die Nr.1 hat es auch dieses Mal wieder mehr als verdient!

Danke an die fleißigen Voter! Ohne wäre ziemlich blöd ;-)
 
Guter Einstieg, gut moderiert Wennto. Hast ein Talent dafür.

Kleinen Hinweis meinerseits: Vielleicht bisschen mehr den Redefluß fließen :D lassen. Will sagen: nicht so häufig deine Sätze durch die Chartshow Hintergrund-Musik (ich meine die Signation oder wie man dazu sagt) unterbrechen .

lg
 
Marcusssi
Hey Wennto!
Eine gut gelungene Show will ich meinen! Tolle Songs! Man merkt, dass Du diese und dazugehörige Macher kennst. Hat Spaß gemacht.
 
insightmusic
Hi Wennto,

hast dich nicht nur als Forums- und RemixContest Moderator, sondern auch als Chartshow Moderator bewiesen...! :right:
 
kruparsonic
Solide Arbeit, erotische Frauenstimme! ;- )
Kann man die Sendung als Podcast abonnieren?
 
malt30
Klasse gemacht!
Ich überlege gerade, ob´s nicht Sinn macht bisschen mehr deines "Hintergrundwissens" einfließen zu lassen... oder stört das dann die Neutralität... grübel.
 
slideede
Glückwunsch zur gelungenen Jungfernfahrt / Chartshow. Ist wirklich sehr angenehm zu hören und super unterhaltsam gemacht - Dich kann man aber auch überall einsetzen - Kompliment.
 
Y
Hallo Wennto!
Sehr sympathisch moderiert, empathische und erfrischende Kommentare! Ganz toll! Macht Spaß und jedem etablierten Radiosender ernsthafte Konkurrenz!
Als "New User" möchte ich auch allen, die ihre Musikproduktionen hier einstellen, ein begeistertes Dankeschön zurufen. Die Plattform ist eine echte Bereicherung! Danke schön!
 
Andy-Gpoint
Hast du ganz Prima hinbekommen, die Show, da kann ich ja ganz beruhigt mal Urlaub machen.
 
Zurück
Oben