Andy-Gpoint

Dezember 2011

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 12.11
Eure Stimme zählt, diesen Monat habt ihr wieder die besten Songs ausgewählt.
Am Ende der Chartshow gibt es eine Überraschung.
Ich Danke euch für die rege Teilnahme am Songvoting, weiter so.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
Diesen Monat gibt es eine Sondershow mit den besten Songs des Jahres und euren bis dahin geposteten Weihnachtssongs
.
Wennto
Tolle Show und sehr interessantes Interview. Vielen Dank.

Glückwunsch an alle platzierten - insbesondere Stony....Hut ab!
 
randy
Morgen,

in der Hektik haben wir ganz vergessen zu sagen, wie da Buch eig. heißt Lächeln

Titel: Getting Pro

Hier gibt es auch einen Thread dazu

Weiteres kannst du wie gesagt auf meiner Seite lesen: www.schallzentrum.com

Danke Andy für das Interview!

Was mir aufgefallen ist, auch in den letzten Chartshows: Das Niveau ist im Vergleich zu den Produktionen von vor rund 10 Jahren stark gestiegen! Tolle Sachen dabei! :)



Grüße,

Randy
 
Marcusssi
Hi Andy, Top-Show mal wieder - lustig ist, dass es bei mir momentan so dermaßen schüttet - ich habe deinen Regen in der Show nicht hören können :)
 
xlv-426
Sehr interessant das alles hier und ich möchte auch allen Platzierten Teilnehmer Beglückwünschen wie schon Wennto schrieb!
Ist sehr viel niveauvolle Musik hier zu hören und zu entdecken.
Ja tolle Show!
 
Zurück
Oben