Andy-Gpoint

Oktober 2011

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 10.11
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
http://www.4d-musiker.de mit dem neuen
Recording.de Radiostream
Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im Recording-Radio
und auf Wunsch bei Radio loa2010,
http://www.loa2010.de
MelvinWish
Hi Andy,
wie immer geil die Show tolle Songs, ich freue mich das wir diesmal

auch mit dabei sind , Platz 10 is doch auch schon was gell :)

Weiter so an Dich und Euch alle Ihr macht das wirklich Spitze!!!! :)

Nette Grüsse der Todd.....
 
SoulFrontier
Hi,
danke an alle, die gevotet haben. Ich bin baff. Erster! Da, freu ick mir!
Super Songs im Voting, sehr hohes Qualitätsniveau hier.
 
Andy-Gpoint
Mitmachen und reinhören lohnt sich immer.
 
slideede
Allein schon wegen deinem Sinha-Remix zum Schluß - sehr chillig und Danke für die Promotion. Vielleicht schaffe ich es ja im kommenden Monat mithilfe einer hochkarätigen Kollaboration auch wieder in die Charts - mal sehen.
Und eine großes Dankeschön an dich.
 
Marcusssi
Hi Andy, wieder eine super schöne Show mit reichlicher guter Musik!
 
slideede
Ich bin übrigens dringend dafür, Andy, daß du deinen Remix zum 4 Remix-Contest schnellstmöglichst in den Thread einstellst - sowas darf nicht ungehört bleiben.
 
Wennto
Super Show...Klasse Beiträge! Glückwunsch an alle und an Andy der uns den ganzen Spaß erst möglich macht.
 
T
Super nett gemacht! Auch mal eine persönliche Meinung eingestreut!
Danke für Deine Arbeit!!!
 
T
Ich weiss ich nerve! ;-)
Ich hab mal was bzgl. Songvoting getextet. Song ist noch unfertig ...

http://soundcloud.com/user2153827/bewert-mich-version-8


.. und wartet im Feedbackforum ;-)
 
Datenconan
wooo, ich bin im radio :D
ich weiß, mein "shutter island" titel fällt hier voll aus dem rahmen und ist eigentlich auch viel zu lang. ist halt ein anderes genre und kann verstehen wenn der ein oder andere vorgespult hat :).
ich freu mich trotzdem! filmmusik in den top 10!!!!
 
profhoell
Es war wie immer ein Genuss deiner Chartshow zuzuhören.
Hat mir den sehr spät Feierabend versüsst. :)
MfG
Chris
 
Zurück
Oben