Andy-Gpoint

September 2011

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 09.11
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
http://www.4d-musiker.de mit dem neuen
Recording.de Radiostream
Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im Recording-Radio
und auf Wunsch bei Radio loa2010,
http://www.loa2010.de
profhoell
Hat mal wieder Spass gemacht zu zuhören....vielen Dank :)
MfG
Chris
 
slideede
Danke Andy für die schöne Moderation und daß du dir wieder die Mühe gemacht hast die Chartshow 09 zu gestalten und zu moderieren. Aber ein noch größerer Dank geht an alle, die mit ihren Votings dafür gesorgt haben, daß ich mit dem "Duke" überhaupt in die Chartshow kommen konnte - und dann auch gleich auf Platz 6 - das ist echt der Hammer.
Vielen herzlich Dank und
schöne Grüße von slideede (gesprochen sleid ----ede).
 
Marcusssi
Hi Andy, danke Dir für die wunderbare Morgenstunde :)
Weiter so! Marcus
 
Andy-Gpoint
Danke für eure Kommentare.
 
Auch von mir ein Danke für die Bühne, auf der wir "große Jungs" spielen dürfen.
 
Wennto
Glückwunsch Andy.Wieder klasse und auch Deine Electro Nummer zum Ende hat mir echt gut gefallen, obwohl es garnicht meine Baustelle ist.

Glückwunsch an die Top 10.
 
Zurück
Oben