Andy-Gpoint

Juli 2011

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 07.11
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
http://www.4d-musiker.de mit dem neuen
Recording.de Radiostream
Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im Recording-Radio
und auf Wunsch bei Radio loa2010,
http://www.loa2010.de
Wennto
Vielen Dank dafür, dass Du Dich Monat für Monat und für Noppes dazu bereiterklärst, uns eine feine Show zu moderieren und diese auch auf Deiner Seite, http://www.4d-musiker.de, präsentierst.Auch diese Show ist wieder toll, mit der verdienten Titelverteidigung von Stony und seinen Jungs!
Beide Daumen hoch
 
Andy-Gpoint
Danke, ich mags, wenn ich etwas Feedback bekomme.
 
Can
Danke auch schon mal ;-) Hab zwar momentan keine Zeit zum Musik hören, aber für die nächste Zugfahrt liegt die Show schon auf meinem Handy bereit!
 
Pleytoon
Hi Andy,

Feedback hast du auch wirklich verdient. Vielen Dank für die tolle Chartshow und deine Mühe, die du dir hier jeden Monat damit machst. Habe schon in deine Preview im Feedbackforum reingehört.

Glückwunsch an alle Chartsstürmer :) !
 
M
Hi Andy,
wie immer eine ganz feine Schau! :)

Glückwunsch an die Top10!
 
MelvinWish
HI Andy,
geile Sendung, die hört man doch gerne mal mit der gesamten Band rein,
bei einer Kiste Bier ;-)
Da weiss man was man dann besser machen sollte.

Wirklich cool ,Hut ab weiter so ..

Und Glückwunsch an Alle die hier so geile Songs abliefern.

Nette Grüsse der Todd... 8-)
 
Marcusssi
Sehr gute Show wieder einmal lieber Andy! Glückwunsch an die Chartstürmer!
 
Andy-Gpoint
Dankeschön
, für eure kommentare
 
profhoell
Ja auch ich Spätzünder musste mich wieder einmal an deiner Chartshow ergötzen....nun was soll ich sagen...klasse ....weiter so , hat wie immer Spass gemacht.
MfG
Chris
 
Zurück
Oben