Bill_Presston

Juni 2011

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 06.11
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
http://www.4d-musiker.de mit dem neuen
Recording.de Radiostream
Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im Recording-Radio
und auf Wunsch bei Radio loa2010,
http://www.loa2010.de
Wennto
Vielen Dank Andy für diese, wieder einmal, tolle Show!

Glückwunsch an die anderen 9!
Was ne Nummer 1! Wahnsinn!
 
GeorgeT
Möchte nur meinen Dank zum Ausdruck bringen, daß sich Wennto ENDLICH in diesem Forum Mal zu Wort meldet...also raus aus der Passivität quasi ;-)
 
Wennto
@GeorgeT

:) Ich hab halt nen Sesselfurzer-Job und z.Zt. ist die Auftragslage überschaubar und nicht sooo viel zu tun!
 
barbalala
Exzellente Show, großes Lob!
 
Andy-Gpoint
Ich Danke euch auch fürs zuhören und Kommentieren.
 
HI Andi, hab mir die Show zwar noch nicht angehört (gezogen hab ich das mp3 bereits). Möcht dir einfach mal Danke sagen dass du diese Show für uns "MöchteGernAuchInDieCharts" machst. Ist ja nicht selbstverständlich und was besonderes wenn man sich in deinem Proramm hört als ob man ein "Großer " wäre.
Werds am WE anhören.
lg
 
Zurück
Oben