Andy-Gpoint

April 2011

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 04.11
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
http://www.4d-musiker.de mit dem neuen
Recording.de Radiostream
Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im Recording-Radio 
und auf Wunsch bei Radio loa2010,
http://www.loa2010.de
M
Danke Andy.

Wiedermal toll gemacht!
Glückwunsch an die anderen 9. :)
 
Andy-Gpoint
Da Cloudbuster seine musik gelöscht hat, ändern sich etwas die Charts im oberen bereich.
 
Wennto
Danke für die feine Show! Verdiente Nummer 1 und der Rest passt auch ;-)
 
D4nilana
thihi die studiopartnerin heißt Dana... :)
danke für den Kommentar in der Chartshow *g*
 
Pleytoon
Vielen Dank Andy! Wirklich wieder gut gemacht und ich muss ehrlich sagen, dass wir stolz drauf sind zusammen mit so vielen anderen wirklich guten Beiträgen genannt zu werden.

@ Wennto:
Vielen Dank für deine Unterstützung. Dein neustes Voting kam ja echt mit Lichtgeschwindigkeit. Absoluter Rekord :D
 
zimtundzucker
und wieder klasse songs dabei.
gerade die nr. 1 völlig zu recht ganz vorn!
vielen dank für dieses monatliche highlight.
lg zz
 
Hi Andy - bin leider erst heute zum Hören gekommen - wieder eine sehr schöne Show - und verdammt gute Songs/Tracks dabei :) Danke
 
A
Hi,

warum sind da eigentlich keine elektronischen Stücke dabei? Ist der Geschmack hier so extrem Richtung Pop/Rock?

Viele Grüße

Wolfgang
 
Marcusssi
Hi Wolfgang,
das wechselt sich durchaus von Monat zu Monat ab. Hatten dieses Jahr schon reichlich Elektronik in den Charts.
Beiträge sind immer willkommen :-D
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben