Andy-Gpoint

Februar 2011

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 02.11
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.

http://www.4d-musiker.de mit dem neuen
Recording.de Radiostream

Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im Recording-Radio  
und auf Wunsch bei Radio loa2010,
R
bin überwältigt von manchen titeln , wenn das "einfache" homerecordler gemischt haben und kein profi studio ziehe ich meinen hut .
 
profhoell
Also diesmal fand ichs besonders geil...du machst hier `n tollen Job...vielen Dank :)
MfG
Chris
 
Andy-Gpoint
Danke fürs Lob.
 
verdanteffect
Zumindest für unseren Beitrag (wir sind übrigens tierisch stolz und voller Freude, dass unser Song so gut abgeschnitten hat! Danke! :) ) kann ich R_docks Vermutung bekräften:

http://www.youtube.com/watch?v=Ecea1Xkt7cQ

Würde uns freuen, wenn ihr mal reinschaut.

Lieben Gruß, Verdant Effect
 
L
Wooohooo danke für den 1. Platz ;))) Schaut euch das neue Video von LastDayHere an :D

http://www.youtube.com/watch?v=xdNOk56nvr8
 
hpfmusic
Hi Andy, Hi R- Gemeinde,

gemein gute Songs diesmal, so das man noch nicht mal mit 8.8 Sternchen in die Charts kommt - aber egal :rock;

Sehr gute Moderation Andy, sehr interessante Zusatzinfo. Prima!

Grüsse

HpF
 
Marcusssi
Sehr schöne Show Andy! Freue mich wie immer schon auf die nächste Ausgabe!!! :-D
 
Zurück
Oben