Andy-Gpoint

Dezember 2010

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 12.10
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.

http://www.4d-musiker.de

Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im Recording-Radio  
und auf Wunsch bei Radio loa2010,
hpfmusic
Erstmal wieder herzlichen Dank an Andy für die tolle Chart show ....

Hm, da kann man doch mal sehen wie verschieden Geschmäcker sein können- eine diesmal sehr extravagante Nr. 1.
Es lebe die Vielfalt

Lg

HpF
 
Keygenerator
Wohoo! *freu* ;) Tolle Chartshow :D
Sehr schön find ich auch, dass " bis ans ende dieser stadt" nochmal dabei ist, find den song echt klasse!!!
 
Bill_Presston
Super Show. Danke Andy!
 
Marcusssi
Hi Andy,
ich freue mich jedes Mal ein bisschen mehr auf die nächste Show ;-9
Diese hier habe ich gespannt gehört und finde die meisten Songs auch wirklich gut!
Danke dafür :)
 
Andy-Gpoint
so soll es sein :)
 
Argasos
Habs auch wieder gern gehört!THX
 
profhoell
Haste , wie immer , fein gemacht :).....dank dir.
MfG
Chris
 
fusionjazz
Super Songs und Arragements, echt Klasse :)
 
SEBBOS
Hi, habe die Chartshow länger nicht mehr gehört. Immer noch gut, allerdings fand ich es besser als Andy auch seine persönliche Meinung stärker geäußert hat - auch kleine Interview Schnipsel mit dem ein oder anderen Künstler fand ich immer sehr interessant. Ansonsten, auf in ein neues Jahr!
 
Zurück
Oben