Bill_Presston

Mai 2022

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 05.22
Willkommen zur Chartshow im Mai 2022!

Auch diese Show hält wieder einmal einige Leckerbissen bereit. Ein sehr hohes Niveau und ausdrucksstarke Musik erwarten euch in diesem einstündigen Audiobeitrag.

Viel Spaß beim Hören,

Euer Bill!
Snoopy1980
Vielen Dank 🤗 an alle die für mich gevotet haben.
Tolle Chart show 🌻
Danke 🙂
 
HarrySH
Boah, musste ich erstmal überschlafen. Mit nem ersten Platz hab ich überhaupt nicht gerechnet. Wäre schon froh gewesen wenn ich unter die ersten 20 dabei wäre. Da war ne ganze Reihe gute Musik dabei.

Danke an alle Voter und an Bill für deinen monatlichen Einsatz. :bigup:
 
Lyrium
Auch von mir ein herzliches Danke. Freut mich natürlich :).
 
S
Vielen Dank an Bill für die netten Worte (das baut auf 🙌) und an alle Voter. Tolle Sache nach dem ich hier erst angemeldet habe.
Zum Song, da hatte ich das falsche Genre deklariert, der Mix ging zu schnell hatte nur 3 Stunden für alles, aber die Kreativität ist ja immer das Herzstück. 😀 Tolle Sache die chartshow
🙌🙌
 
Lionwolf
Vielen Dank für das Voting auf Platz 7. Hat mich echt überrascht und sehr gefreut.
Wurde sogar Soundmäßig angenehm aufgefrischt. Auch Danke dafür🤩
 
Zurück
Oben