Lacunaflow

September 2016

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 09.16
Liebe Freunde der Chartshow,

viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Folge.  
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
speedtom
Glückwunsch an den verdienten Sieger!

Danke an Lacunaflow and die schöne Show. Es wurde schon einige Male bemerkt, aber ich schliess mich gern an, das längere Ausspielen der Plätze 20-11 ist fein!

Viele gute Songs, aber verhältnismässig wenig Votes, so kam mir dieser Monat vor...
 
P
Danke, auch dafür dass ich mit meinem Song dabei bin!
 
B
Danke an Lacunaflow für die aktuelle Chartshow.
Ich hab den 13.Platz gemacht. Vielleicht schaffe ich es ja mal in die TopTen. ;-)
 
TheButcher
WOW !

Vielen Dank an Alle und an der Stelle nochmal vielen Dank an Nightfly -

tolle show und klasse Beiträge; hätte ich nicht gedacht.

 
HarrySH
Danke Lacuna.

Nightfly meets the Metzger - mein Favorit. Gratulation.
 
mfx
Danke für alles!

"Hades" war mein Favorit. Imposante Kombi aus Können und Leidenschaft. Bitte gern mehr von dieser Sorte!

Und mein Platz 17, nuja... da muss ich wohl bei Gelegenheit nochmal angreifen. :)
 
Grad durchgehört.

Danke an Lacunaflow und den Usern die sich die Mühe machen im Voting aktiv zu sein.

:)
 
AlexKohnert
Yeah :) dabei sein ist alles danke an alle Votes
 
hopoh
Klasse Songs mal wieder bei !
Hat mir gut gefallen und Gratulation an die Sieger und TopTwenty !
...und danke an Lacuna für die - wie immer - proffessionelle Arbeit :)
 
antares
Oh!

Mein Song in den Charts, ein Instrumental? Erstaunlich und grosses Dankeschön.

Ohne den Scheffel zitieren zu wollen, mein Song liegt unter allen möglichen Schef**** ... ne, scheinbar nicht und viel andere auch!

Ich gratuliere an alle die vor meinm Schatten stehn, auch solche welche ... ups ... ach überhautp ... Kompliment an diese Seite und .
deren Moderatoren ... und Beiträge wied diese.. und .... g8

[.]
 
Zurück
Oben