Bitte Feedback - Autumn Colors

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Supercreative

Supercreative

Registriert
29.06.14
Beiträge
1.167
Reaktionen
561
Punkte
2.947
Nach längerer Zeit mal wieder etwas gebastelt (Hobby).
Danke für jegliches (konstruktives) Feedback.
:bigup:

 
Ich finde das durchaus interessant, was du da gebastelt hast. Schöne rhythmische Effektspielereien hier und da. Gutes Gefühl für Tempovariation.
Was mir hier so bissl fehlt, ist so eine harmonische "Rundheit". Ich könnte mir hier sehr gut so einen smooth schnurrenden Reese Bass vorstellen, der meinem Harmoniebedarf nachkommen könnte. Nix Hektisches, eher anschmiegsam..

Aber für mich definitiv ausbauwürdig.
 
Ich finde das durchaus interessant, was du da gebastelt hast. Schöne rhythmische Effektspielereien hier und da. Gutes Gefühl für Tempovariation.
Was mir hier so bissl fehlt, ist so eine harmonische "Rundheit". Ich könnte mir hier sehr gut so einen smooth schnurrenden Reese Bass vorstellen, der meinem Harmoniebedarf nachkommen könnte. Nix Hektisches, eher anschmiegsam..

Aber für mich definitiv ausbauwürdig.
Hey Danke!
Zufriedenheit hat sich bei mir auch nicht wirklich eingestellt. Wollte eher mal wieder einen Beat zu einem (Instrumental)Song ausrangieren.

Mein Primärziel war dabei:

Meine rudimentären Skills mit Logic vertiefen und alles über AirPods :victory: abmischen (war urlaubsbedingt unterwegs).

Ich finde es persönlich irgendwie immer noch zu eintönig/ungroovig.
Musste tatsächlich erstmal nach Reese-Bass googlen (shame on me) :smil45afbed37499d:. Hab so eine Art Reese-Bass in Teilen drin, kommt aber nicht wirklich durch bzw. fehlt glaub ich ein geeigneter Rhythmus dahinter.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben