Two Bare Hands [Telefunken]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.841
Reaktionen
6.894
Punkte
37.839
Die Rückkehr des gefürchtetsten Vocal Mic im Alpha Quadranten, und der Beweis das man einem Musiker alles verkaufen kann wenn es nur genug funkelt und glänzt. M80 Forever!!!




 
Zuletzt bearbeitet:
Für diesen jaulenden Sänger ist jedes Mikrofon das geringste Problem ^^
 
Ich frage mich da vielmehr, ob gewisse Farben eines M80 Einfluss auf den Sound haben?
Diese sind erhältlich:
csm_Telefunken_M80_alle_Farben_Custom_Shop_-_1_783629e599.jpg
 
ischkooofsemiainallnfaaabn!


 

Anhänge

  • hands_learymix1.mp3
    7,3 MB · Aufrufe: 619
Ui hier gibts was offizielles


 
Ich hab auch mal:

 
Zuletzt bearbeitet:


 

Anhänge

  • Two Bare Hands - Mixed by SteinHal.mp3
    7,5 MB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
Teils hatten die Spuren einen übelsten Clip, welche dort auf der Telefunken-Webseite runterzuladen waren. Unmöglich das halbwegs gemischt zu kiregen. Hab da mal vor paar Monaten auch just for Fun versucht was abzumischen. Die Mics haben aber einen eigenen Charakter, gerade für Streicher, Brass und Vocals, die Charakter brauchen.
 
Ein Fiepen , Quieken , Zischeln, alles drin alles was das Ohr begehrt, da wirste Taub :D
Alles Original, nix getriggert und nix gegatet.



Edit: der Tony hat sich da echt Mühe gegeben, die Parts gehen gut auf bei ihm.

Habe nach ner Pause noch mal nachjustiert, sollte jetzt besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
4
Aufrufe
615
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Whitenoisestudios
Antworten
0
Aufrufe
608
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben