Izotope RX9 Pre-Release Sale

Hmm...das macht die Entscheidung wieder schwieriger, upgraden oder auf den Sale von Spectralayers warten?
 
Hmm...das macht die Entscheidung wieder schwieriger, upgraden oder auf den Sale von Spectralayers warten?

Bei Cubase pro 11 ist eine abgespeckte spectrallayers Version dabei, falls dir das was nützt.

Bei RX habe ich es aber noch nicht geschafft, über RX connect audio zu editieren und gleichzeitig die anderen Tracks im Mix zu hören. Das ist wohl eine Einschränkung von dieser Methode.
 
Ich hatte den Support angeschrieben, ob ARA auch für andere DAWs wie Cubase kommt, heute kam die Antwort:


Thanks for reaching out to us.

While I don't have a definitive answer on this, what I can tell you is that the product team is looking for feedback on this from users like yourself to help determine which requests should be prioritized.

I will be sure to tag this ticket as feedback for the product team to review and should you have any other suggestions or feedback we always encourage you to write to us!


Ich glaube, ich warte doch auf den Steinberg Winter Sale, der bestimmt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...das macht die Entscheidung wieder schwieriger, upgraden oder auf den Sale von Spectralayers warten?
Fragen wir mal andersrum - was genau hast du vor oder wo liegen deine Audioschwerpunkte?
Restauration z.B. geht mit SL ebenfalls top. Man kann in SL wie in Photoshop sehr kreativ arbeiten, Stichwort Sounddesign. Denoiser, De-Reverb uvam. gibt es dort ebenfalls. Die Anbindung in Cubase ist ideal integriert im dortigen Editor.
 
Hmm...das macht die Entscheidung wieder schwieriger, upgraden oder auf den Sale von Spectralayers warten?
Fragen wir mal andersrum - was genau hast du vor oder wo liegen deine Audioschwerpunkte?
Restauration z.B. geht mit SL ebenfalls top. Man kann in SL wie in Photoshop sehr kreativ arbeiten, Stichwort Sounddesign. Denoiser, De-Reverb uvam. gibt es dort ebenfalls. Die Anbindung in Cubase ist ideal integriert im dortigen Editor.
Ich hab ja auch die "kleine" Version in Cubase und ich glaube, dass man damit sehr intuitiv editieren kann, du hast ja Photoshop als Vergleich genannt, ich denke das bietet viele Möglichkeiten, nach einer gewissen Eingewöhnungsphase selbstverständlich.
Mit etwas Erfahrung kann man da viel machen, denke ich.
Insgesamt macht mir, glaube ich, SL den etwas besseren Eindruck, mein Hauptfokus liegt dabei auf "spectral editing"
 
mein Hauptfokus liegt dabei auf "spectral editing"
Dann fährst du mit SL Pro goldrichtig.
Nicht, dass RX das nicht könnte, aber SL ist da einfach besser aufgestellt.
Dafür hat RX viele gute Post Pro Effekte, was ich auch benötige, aber nur als Einzelplugin eingerechnet, reicht mir.
SL ist dann mehr kreativ im Detail und feine Handarbeit. Ich mag ja sowas.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Zurück
Oben