RME Fireface- no sound

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
810
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.272
Hallo zusammen

ich habe ein fireface UC und das lief immer prima bis ich heute den Treiber aktualisiert habe.
Cubase gibt noch sound wieder aber wenn ich eine Audio Datei über WMP öffne kommt nichts.
In Audio verwalten zeigt es jetzt auch komischer weise ein High Definition Audiogerät an über SPDIF was ich nicht habe ist ja USB ...
Kann mir jemand helfen?

Danke euch
 

Anhänge

  • Rme 1.JPG
    Rme 1.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 145
  • Rme2.JPG
    Rme2.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 132
Beim 2. Fenster bitte mal runter scrollen und gucken ob da wasit rme kommt. Dann das auswählen und unten als Standard festlegen.
Zur Zeit nutzt Windows deine Onboard Soundkarte als Standard Gerät.
 
Beim 2. Fenster bitte mal runter scrollen und gucken ob da wasit rme kommt.

Da kommt nur das was im Gerätemanager unter "Audioeingänge und Audioausgänge" angezeigt wird.
Das Problem liegt irgendwo im RME Treiber, der keine Ausgänge als Windows Audiogerät bereitstellt.
 
Danke euch ..
Ich musste nochmal alles deinstallieren plus das Flash update durchführen.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Grüsse Paini
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben