Kontakt 6

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Seit August habe ich Kontakt 6, hatte vorher nur den Player. Hatte mir "Arcane" gezogen und bei NI angemeldet um einen besseren Preis zubekommen. Hat auch so funktioniert, nur kann ich Arcane nicht installieren, eben so die Ferrum Free Edition. Wer hat da einen Tip.

Mit The free Orchestra von PROJECTSAM hat es ohne Problem funktioniert. habe noch so das Eine oder Andere for free im Auge, würde es gerne nicht nur im Auge haben, sondern auch in Kontakt 6 nutzen können.
 

Anhänge

  • Kontakt 6  path  2021-09-28  01.jpg
    Kontakt 6 path 2021-09-28 01.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 201
  • Kontakt 6  path  2021-09-28  02.jpg
    Kontakt 6 path 2021-09-28 02.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 161
Hast du mal auf "read how to fix this" draufgeklickt?
 
Hast du mal auf "read how to fix this" draufgeklickt?

Wo finde ich denn "read how to fix this", Kann alle meine Plugins in Kontakt 6 sehen, vgl. Anhang. Kann da neue Ordner erstellen, aber nicht HIN installieren.
 

Anhänge

  • Kontakt 6  path  2021-09-28  03.jpg
    Kontakt 6 path 2021-09-28 03.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 141
Ok, ich schau nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://support.native-instruments....5889-Setting-Up-a-Third-Party-KONTAKT-Library

Die gehen beide bei mir. Bei Ferrum kann man die Seriennummer direkt in Access einfügen. Runterladen muss man es manuell. Und dann in Access den Pfad angeben.

Player Libraries sind wieder was anderes. Die Läden man runter. Legt sie wo auch immer hin. Und fügt sie dann in Quick Load dazu. Die bekommt man nicht in die Library Ansicht von Kontakt.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Übrigens so nebenbei: Kontakt 6 kann einige Formate nicht mehr lesen.
Ich wollte letztens einige Soundfont 2 Dateien laden, Pustekuchen! Musste wieder mein Kontakt 5 bemühen.
 
Egal was und wie ich es anstelle, ich bekomme Ferrum Free Edition nicht an das Laufen. Habe es per Hand runtergeladen und installiert. Meinen Code habe ich im NI Installer ein gegeben.
Im Anhang ist das Ergebnis, ist nicht voll da und läst siech natürlich so auch nicht spielen. Ist jetzt als DEMO im NI Installer zusehen.
 

Anhänge

  • Ferrum  2021-10-01  01.jpg
    Ferrum 2021-10-01 01.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 143
  • Ferrum  2021-10-01  02.jpg
    Ferrum 2021-10-01 02.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 138
  • Ferrum  2021-10-01  03.jpg
    Ferrum 2021-10-01 03.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 151
  • Ferrum  2021-10-01  04.jpg
    Ferrum 2021-10-01 04.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Kontakt 6 geschlossen und wieder gestartet, Ferrum Free ist da, aber "ACTIVAE" wird angezeigt, beim klicken geht es wieder zu NI Installer, jetzt wird Ferrum Free als installiert angezeigt aber in Kontakt wird "ACTIVAE" weiterhin angezeigt. Ist dass so richtig?Ferrum  2021-10-01  05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag 2: Jetzt ist Ferrum Free wieder down, warum? was läuft da schief?
Ferrum  2021-10-01  06.jpg
 
in Kontakt wird "ACTIVAE" weiterhin angezeigt. Iat dass so richtig?
Nee, das ist der Button, auf den Du drücken sollst, damit es aktiviert wird.
Am besten, Du schließt nochmal alle Programme (Kontakt und Native Access), aktivierst dann Ferrum Free im Native Access (dann müsste auch die Demo Anzeige verschwinden) und startest dann den Kontakt.

Du könntest auch nochmal in Deinem NI-Account nachschauen, ob da die SN korrekt registriert ist.
Produkte & Serien-Nr. (native-instruments.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe ich gemacht, "ACTIVAE" verschwunden!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben