Giving Love a Try - Feedback gesucht

  • Ersteller Witti007
  • Erstellt am
Witti007

Witti007

Registriert
15.12.06
Beiträge
247
Reaktionen
33
Punkte
396
Ich bin es wieder mit einem neuen Lied und würde mich sehr über euer Feedback freuen: Giving Love a Try



Liebe Grüße
Robert

www.robertbaitinger.de
 
Sauber produziert, technisch hab ich nicht's auszusetzen. Musikalisch ist es halt Mainstream ohne Ecken und Kanten. Ihre Stimme gefällt mir nicht so sehr, ist mir zu hart/schrill und zu wenig individuell, aber technisch gut. Rein musikalisch jetzt nicht herausragend aber ordentlich gemachter Mainstream. Dein Handwerk beherrschst Du. Hätte ich es ohne Milf-Alarm-Video zu Ende angesehen? Vermutlich nicht. Aber ich gehöre wohl auch nicht zur Zielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Entone für dein Feedback! Mainstream ... ja, das war genau was die junge Dame wollte. Ich glaube, ich kann auch nichts anderes. Ich hatte einen guten Mentor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben