Video-Musik

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.092
Reaktionen
7.409
Punkte
30.097
Hallo in die Runde,

ich vertone aktuell einige Videos für eine Partei (um Politik rauszuhalten, sag ich nicht, welche).
Ich würde hier mal die Musik ohne die Videos reinstellen. Vielleicht möchte ja der ein oder andere was dazu sagen.

LG, Dodo
 

Anhänge

  • Vid1.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 319
  • Vid2.mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Begräbnis-Partei? :D
 
Beide geil.
Das 2. kaschiert die Künstlichkeit besser.
Beim ersten müsste man mehr Liebe dran tun, um es größer und echter klingen zu lassen.
Beim 2. kommt man weniger auf den Gedanken darüber nachzudenken.

Aber dass jetzt hier jeder seinen Partei Tipp abgibt war vorherzusehen - oder?
 
Wenn ich mal den Gedanken an Politik beiseite schiebe :D finde ich das ein paar schöne Stücke.

@stereolli Meine Stimme hat er! :D
 
Wo habt Ihr denn die Originale gefunden?? :eek:

Scheint wohl inspirierend zu sein. :oops:
Und Danke für Euer Vertrauen. :D
Ich glaube aber, dass ich kein guter Kanzler wäre. Ich halte mich nämlich auch für korrumpierbar. Es würde sich also nichts ändern. ;)
Und damit genug Politik.
Danke auch, dass Ihr da auch nicht weiter bohrt.


Was ich cool finde:
Das ist einmal das Amadeus Symphonic Orchestra direkt aus der Box (keine Bearbeitung, keine Artikulationen etc).
Die haben eine Einstellung, da "bespielt" man das gesamte Orchester in der jeweiligen Range. Je nach velocity kommen dann Instrumente dazu, weg oder in den Vordergrund. Das ist schon klasse gemacht.
Allein dafür haben sich die 150 Dollar gelohnt !

Das andere ist "The Orchestra" von bestservice.
Das gefällt mir gut, weil es viele Patterns hat, die nicht das übliche Trailergerumpel bedienen.

Die beiden Stückchen haben mich so je gerade mal zwei Stunden gekostet ... :)
 
Hört sich gut an. Meine einzige Orchesterbibliothek die ich mir mal zugelegt habe war Orchestral Essentials 1 von Project Sam. Und wenns mich packt abonniere ich mal die East West Composer Cloud für nen Monat
 
Ja Moment mal- war das jetzt als Aufforderung zum Produzieren oder doch nur zur Kritik gemeint?
Wollte bald schon losträllern: 'FCKFD'
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben