Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
="stereolli, post: 3037144, member: 23444"]


Wer Pungent Stench kennt, (bedeutet übrigens Stangl Puch - googelt mal danach) der muss auch Abigor kennen;)

Kenne ich nicht. Damals hat's ne Band in die Kreise geachafft oder eben nicht. Ohne Internet bleibt da viel auf der Strecke und wenn man die Alben teuer bezahlen muss, ist die Auswahl zudem arg begrenzt. Immerhin gabs Metal Tv bei mtv und viva damals. Schon geil.
Adam Turtle, Vanessa Warwick, Beavis and Butthed....echt schade, dass diese Ära so vorbei ist. Youtube ist Scheiße dagegen ;)


Ja, der Gregor alias Protector...

Sein Soloprojekt Summoning ist ihm ziemlich gut gelungen.

Er hat auch bei Abigor die Vocals übernommen eine Zeit lang, aber dieses Projekt ist schon geil.

Ich war eine Zeit lang in der Szene unterwegs und kenne den ein oder anderen.

Kochen auch nur mit Wasser:D

Der verwendete Synth ist übrigens ein Roland XP-50:)
 
Hab mal vanessa warwick gegoogelt. Interessant was da bei wikipedia steht.:
Vanessa Warwick (geboren als Vanessa Young) ist eine Musikproduzentin und Produktionsleiterin. Sie zeichnet verantwortlich für zahlreiche Dokumentationen, Video-Clips, Künstler-Porträts und TV-Produktionen. Bekannt wurde sie vor allem durch die Musiksendung Headbanger's Ball, die sie zu Beginn der 1990er Jahre moderierte.
 
Hab mal vanessa warwick gegoogelt. Interessant was da bei wikipedia steht.:
Vanessa Warwick (geboren als Vanessa Young) ist eine Musikproduzentin und Produktionsleiterin. Sie zeichnet verantwortlich für zahlreiche Dokumentationen, Video-Clips, Künstler-Porträts und TV-Produktionen. Bekannt wurde sie vor allem durch die Musiksendung Headbanger's Ball, die sie zu Beginn der 1990er Jahre moderierte.
Vor "deiner Zeit" ? :D
 
Eureka! Ich habs soeben geschafft einen Text zum Refrain zu entwickeln. Die Lyrics zu meinem aktuellen Song machten mir sowieso am meisten Sorgen. Aber nun kanns weitergehen so wie es scheint.
Ich lass mal die Hosen runter und poste ihn hier:

No one's as lost as I
No one's as lost as you

Now take my hand my brothers
and together we'll pull through

Break the chains of the enslavers
Break the chains the abhored

Calling all beset crusaders
to the final war
 
Wer Schwierigkeiten beim Texten hat kann sich ja mal die Herangehensweise vom Pete Cotrell ansehen :D:D:D

 
Der soll mal die Dunstkiepe lüften.
 
240951724_2354116738053513_959262197110822185_n.jpg
 
Ich stecke noch halb in der ersten Phase, und zwar so weit, dass ich die Gitarre heute am liebsten schon wieder in den Kohleofen gefeuert hätte. Warum? Nun, weil ich das einfache Riff, welches ich in der Konstruktionsphase noch problemlos einzuspielen vermochte, nicht mehr fehlerfrei auf das Tape ( :D ) bannen konnte. Reicht für heute, morgen geht es weiter. Nicht, dass mein Arm sich wieder meldet.
 
Amtlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben