Hat hier jemand "Spotify for Artists"?

2

2020

Registriert
27.09.20
Beiträge
86
Reaktionen
22
Punkte
167
Wie sieht das denn intern aus?

Sehe ich da alle Releases von mir, auch wenn sie von z.B. einem externen Label meinem "Account" einspeist wurden?

Wäre mal schön einen kleinen Einblick zu bekommen...

Danke!
 
Ja, ich hab das. Ich finde es ziemlich cool. Man hat einen recht genauen Einblick, in welchen Ländern die Songs gestreamt werden und in welchen Playlisten man drin ist.

Einen kleinen Einblick gibt's hier
 
Du kannst bspw. deinen Distrokid Account mit Spotify for Artists verbinden. So habe ich das.
 
du kannst deinen Kram ja nicht direkt bei Spotify entsorgen, sondern brauchst sowas wie Distrokid et.al., die das übernehmen. Wenn dieser Verlag fertig gearbeitet hat, ist deine Musike bei Spotify u.a. zu hören, so wie du sie mit Artwork, Texten, Tags etc. beim Verlag abgegeben hast. Und das kannste dann auch alles in der Artist App sehen und noch mit zB Bild, Text und Playlist ergänzen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben