Einfrieren oder nicht

oove

oove

Registriert
10.08.10
Beiträge
2.843
Reaktionen
1.184
Punkte
6.627
Mein Cubase stürzt eigentlich nie ab. Doch wenns ernst wird, auf der Bühne ist es nun wieder passiert. Beim Weiterschalten von einem Arrangerpart zum nächsten über Pedal und Generic Remote fror es heute beim Aufbau 2x ein.
Das Kuriose: es wird wieder lebendig sobald man den Taskmanager aufruft, man muss Cubase dann nicht abschießen.
Was geht hier vor?
Wie kann ich das Einfrieren von vornherein vermeiden?
 
Was geht hier vor?
hab ich auch immer mal wieder dann, wenn mein Rechner neben Cubase noch andere Dinge tut, zB Internetz :-D

PC hat halt genug um die Ohren mit Cubase 10, bei mir
 
Nö ist nicht am Netz.
Und läuft ja auch seit Wochen täglich stundenlang klaglos als er im WLAN war.
Sehr seltsam.
Vielleicht braucht er WLAN?
Denn das andere mal als das passierte, war er auch außerhalb des Studios. :eek:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Attila
Antworten
0
Aufrufe
2K
Attila
Attila

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben