Gesucht: Noten von Rosslyn/John Taylor

H

Hooray

Registriert
16.06.13
Beiträge
62
Reaktionen
11
Punkte
111
...hab im Netz nix gefunden... falls jemand was weiß: immer her damit (natürlich gern zum Kaufen...).
Vielen Dank,
Hooray
 
Meinst du eine Transkription bzw. Leadsheet des Stücks? Oder eine Transkription / Leadsheets des ganzen Albums?

Ich kannte John Taylor nicht persönlich, aber mein Lehrer im Studium hat bei ihm studiert und kannte ihn sehr gut. Ich kann ihn mal fragen, ob er weiß, ob es da Noten gibt. Wenn ja, heißt das natürlich noch nicht, dass ich die auch organisieren und zur Verfügung stellen kann.

Du könntest auch mal Norma Winstone, seine Frau, versuchen zu kontaktieren und einfach mal fragen.

Und ansonsten hilft nur selber raushören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du eine Transkription bzw. Leadsheet des Stücks?
Ich meine nur das Stück Rosslyn und zwar die Transkription. Ich tät es gerne meiner lieben Frau schenken (die ist bei uns die Tastendrückerin).
Ich kann ihn mal fragen, ob er weiß, ob es da Noten gibt.
Das fänd ich total nett... Und dann seh ich weiter... ;-)
Vielen Dank!!!
 
Das kann aber ein paar Wochen dauern ... so oft sehen wir uns nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben