Profi gesucht für Audio

S

Sansa94

Registriert
31.07.21
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Profi der eine Audio bearbeiten kann. Hab eine Sprachaufnahme, doch leider hat das Gerät ab der Hälft einen Fehlton und der zieht sich bis zum Ende durch, sodass man das Gespräch nicht versteht. Kennt sich jemand damit aus? Habe mit Audacity schon probiert, das Geräusch zu filtern, ist aber zu schwach. Habe leider noch kein Forum für Vermittlungen gefunden.
 
Schick mir mal eine PN. Vll kann ich was tun.
 
ich könnte es auch mal probieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben