Cubase Studio Weeks

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Für alle die AI besitzen, man kann ein günstiges Upgrade immer bei Thomann holen.
 
Kommt drauf an, wenn man LE für 41 verkauft.
:D
Außerdem muss man noch einmal den elicencer jeweils einrechnen, der ist bei artist ohne Upgrade dabei, bei den anderen Preis weiß ich es nicht.
 
So, habe mir jetzt noch schnell das Upgrade von 10.5 auf 11 geholt, die Lizenz-Server gehen grade wohl nicht, steht da zumindest aber ich warte ja ehh auf einen neuen PC, wenn der Chipmangel dann irgendwann mal vorbei ist, und dann wird Cubase sowieso erst aktiviert.
 
Ich habe vorgestern eine alte Cubase LE aus nem K*ys-Heft auf die aktuelle Elements 11 für 29,- Euro !!! gehievt... :eek:
Installiert auf einem kleinen Notebook für unterwegs resp. dem kommenden Urlaub. Mini USB Keyboard und Kopfhörer dazu = done.

Nur mal so am Rande bemerkt, geil, wie schnell CE 11 hochfährt und beendet wird. Hatte davor mal die 9.x drauf, die war echt lahmer.
Dazu Melda Free Bundle und paar andere nette Free Teile. Der mitgelieferte Sample Content in Elements ist auch absolut top.
Sidechain gibt es ja auch in CE 11. Hammer. Samplertrack und Grooveagent SE, und ab gehts...
Kaum zu glauben, wie gut wir es heute haben, mit so wenig Kohle so viel möglich... Insbesondere heutige Anfänger wird das sehr freuen.
Hm. Eigentlich brauche ich nichts anders mehr. hab gerade kreativ paar nice Sounds gebaut mit CE und dem internen Zeug. :tears-of-joy:
Egal. Jedenfalls alles mega besser, als z.B. damals mit C5 und den damaligen lahmen Rechnern, ihr wisst Bescheid. o_O
 
Dieser Deal hier ist nur noch bis zum 1. August 2021. Das ist also schon Morgen. Falls jemand noch Bock hat was mitzunehmen.

Gesagt, getan ! Es ist wirklich genial, für welchen Preis man so eine hervorragende DAW bekommt. :love: Man kann sich die LE übrigens auch noch später bei Key Special kaufen, und jetzt das Upgrade auf Elements holen. Bei jedem 2. Interfacekauf ist eh ne LE Version dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben