Feedback zur Raumakustik einer Vocalaufnahme

  • Ersteller zoolander
  • Erstellt am
zoolander

zoolander

Registriert
05.09.07
Beiträge
629
Reaktionen
521
Punkte
2.233
Hi Leute,

ich sitze momentan in einem großen (gut), aber recht spärlich möblierten Raum (schlecht) und hatte Lust die Aufnahmequalität zu testen.

Eingesprochen habe ich dazu kurz einen recht bekannten Text. Zum Original habe ich die Pausen leicht angepasst.

Bitte hört euch kurz die verschiedenen Varianten an und schreibt, welche (wenn überhaupt) am besten abschneidet. Keine Sorge, es sind jeweils nur 16 Sekunden :)
Mir persönlich ist auf allen zu viel Raumklang. Teilweise liegen Effekte drauf, deshalb interessiert mich umso mehr, was wie abschneidet.
Danke für eure Ohren :2up:










 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben