Opern Sängerin analysiert Metal Sänger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 89287
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 89287

Guest
Bin letztens auf den Channel gestoßen und habs sehr spannend gefunden.









Ich hoffe, sie macht Eric Adams auch noch. :D
 
von der hab ich neulich auch mal was gesehen.
das war mit devin townsend.
aber kein song sondern ein sehr langes interview.
das fängt erstmal etwas langweilig an,
aber dann find ichs ganz cool.
da erzählt devin sehr sympathisch von sich selbst.

 
Optisch genau mein Fall:p
 
Ich find das super, was die macht! Selbst als Nicht-Sänger mega interessant!
 
Das gab es Anfang der Achtziger schon mal bei SWR 3 (damals noch SWF).

War ganz interessant.
Nach so 20 Sängern kam Freddy. Da war sie hin und weg. :)
 
Hat jetzt nichts mit dem Inhalt zu tun, aber weil ich's hier gerade wieder sehe, mich nerven ja gerade diese Video thumbnails ziemlich wo der/die Akteur_in mit einer möglichst komischen Grimasse zu sehen ist.
Scheint z.Zt. ziemlich in Mode zu sein hab ich den Eindruck.
 
Es geht wohl dabei um billige Psychologie, es ist ja etwas so außergewöhnliches zu sehen, dass die Gesichter schmelzen, man will also wissen was.
indianajones-gif-8328871
 
ich kenne ihre Vids, konnte mir anfangs 3-4 davon begeistert reinziehen, dann wurde mir ihre Masche zu durchsichtig, das Netz wimmelt von Vids dieser Art, immer staunen Genre-Fremde über Musik jenseits ihres bisherigen Horizontes, ich kauf denen kein Erstaunen mehr ab
 
Diese Reactionvideos sind das Äquivalent eines Bandwurms im YT-Organismus.

Amen. Allein die hier geposteten Videos sind einfach mal ca. 4 Stunden YT-Zeit. Wann soll ich das denn gucken? Und vor allem: Warum eigentlich? Damit mir jemand erklärt, warum ich einen Sänger toll oder nicht so toll finden könnte? Ich glaube übrigens, dass die das wirklich ganz gut macht. Aber das machen die 3867 für mich inhaltlich halbwegs in Frage kommenden anderen ReaktorInnen auch.
 
Ich glaube ich hatte schonmal ein Video mit ihr, wo sie über den Townsend "staunte"..
Irgendwann wird`s dann langweilig. :)
Warum eigentlich? Damit mir jemand erklärt, warum ich einen Sänger toll oder nicht so toll finden könnte? Ich glaube übrigens, dass die das wirklich ganz gut macht. Aber das machen die 3867 für mich inhaltlich halbwegs in Frage kommenden anderen ReaktorInnen auch.
M.M. nach ist es nur eine clevere Masche, ihre Dienstleistungen zu vermarkten.
Man zeigt sich offen für verschiedene Stile und spricht so mehr Kunden an.
Je mehr Leute sich die Videos anschauen, umso höher die Chance auf neue Aufträge.
upload_2021-7-28_10-36-47.png
 
Hier bekommt sie ja auch ordentlich Publicity :D
 
Mich würde mal interessieren: "Hausmeister analysiert Videos von Dolly Buster."
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben