Bewertung Mix & Produktion

ahh seh gerade der Snippet-Link sollte funktionieren. Dropbox in voller Länge normalerweise auch. Jetzt brauch ich nur noch eure Ohren und Feedback
 
Hallo,
ich höre und verstehe Dein Werk als eine christliche Botschaft.
Ich finde es erst einmal sehr gut, wenn solche Songs mit Ihrer besonderen
religiösen Thematik entstehen, und der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Darum finde ich es schade, das man den Gesang fast nicht versteht
Er geht völlig unter im Arrangement. Da muss unter den Instrumenten im
Spektrum unbedingt Platz geschaffen werden, damit sich die Vokals richtig
einbetten, und somit hervorheben können.
Im letzten Viertel dem Ende zu, wirkt der Gesang dann plötzlich verständlicher.
Die Soundwahl finde ich modern und gut.
Es hört sich eigentlich so an als wäre hier kein Neuling am Werk.
Darum verstehe ich es nicht ,weil es so offensichtlich ist mit den Vokals, die
eine Botschaft bringen sollen, aber fast nicht zu verstehen sind.
Muss unbedingt geändert werden.
 
Also ich finde das Gesang Strophe und Refrain nicht zu weit von der Lautstärke auseinander liegen sollten.
Im letzten Refrain werden die Vocals zu laut im Vergleich zu vorher.
Dann lieber insgesamt Vocals etwas lauter und im letzten Teil etwas leiser.

Den Shaker hätte ich unten herum beschnitten. So ab 6khz oder so. Shaker steht direkt vor den Vocals.

Ansonsten würde ich nicht weiter meckern.
 
Hallo,
ich höre und verstehe Dein Werk als eine christliche Botschaft.
Ich finde es erst einmal sehr gut, wenn solche Songs mit Ihrer besonderen
religiösen Thematik entstehen, und der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Darum finde ich es schade, das man den Gesang fast nicht versteht
Er geht völlig unter im Arrangement. Da muss unter den Instrumenten im
Spektrum unbedingt Platz geschaffen werden, damit sich die Vokals richtig
einbetten, und somit hervorheben können.
Im letzten Viertel dem Ende zu, wirkt der Gesang dann plötzlich verständlicher.
Die Soundwahl finde ich modern und gut.
Es hört sich eigentlich so an als wäre hier kein Neuling am Werk.
Darum verstehe ich es nicht ,weil es so offensichtlich ist mit den Vokals, die
eine Botschaft bringen sollen, aber fast nicht zu verstehen sind.
Muss unbedingt geändert werden.

danke für das Feedback Jungs! Ja ich habe leider in einem akustisch sehr schwierigen Raum gemischt und den Song während der Produktion auch schon gefühlte 50.000 mal gehört. Auch der KH konnte hier nicht wirklich Abhilfe schaffen. Daher ist es mir schwierig gefallen Lautstärke Verhältnisse vernünftig abzustimmen bzw. hat es sich für mich in dem Raum erst mal richtig angehört. In einem anderem Raum über andere Speaker waren die Congas und Gitarren viel zu laut das hab ich dann nochmals reduziert. Die Deadline des Releases wurde allerdings dann zu knapp weswegen es dann so eben abgegeben werden musste.
Demnächst werde ich dann gerne mal früher hier nach Feedback fragen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben