Transatlantic Plate Reverb Summer Sale

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Bin sehr interessiert, ich liebe gute Plates.
Wie schaut es hier so ressourcenmäßig aus, hoffe kein CPU Killer wie Waves Abbey Plates?
 
Abbey Plates bracuht IMHO etwas mehr Power, Transatlantic geht gut mit den CPU Ressourcen um, vor allem für die Klangquali.
 
Inzwischen eines meiner Lieblings-Plates. Ist eigentlich in jeder Produktion im Einsatz.
 
Das hier zeigt ihn ganz gut:



Klingt echt nice, danke für den Tipp!
Scheint in einer ähnlichen Liga wie Seventh Heaen zu sein, mam schickt was rein und es klingt sofort gut und dann gehts nur noch darum, was einem am besten gefällt.
 
Wo gibt man den Code eigentlich ein? Finde da nichts.
 
Kot eingeben bei checkout.
"Have a Coupon?“ oder so.
 
Pfff.....$149. Die spinnen, die Römer.
 
Wie schlägt sich der Reverb gegenüber Little Plate von Soundtoys bzw. Waves Abbey Road Plates ? Ist das deutlich besser ? Da ich relativ selten Plates nutze, bin ich grad zu faul zum testen, bin aber mit beiden Plates bisher sehr zufrieden.
 
Wie schlägt sich der Reverb gegenüber Little Plate von Soundtoys bzw. Waves Abbey Road Plates ? Ist das deutlich besser ? Da ich relativ selten Plates nutze, bin ich grad zu faul zum testen, bin aber mit beiden Plates bisher sehr zufrieden.

Ist deutlich cleaner. Und damit für mich universeller einsetzbarer.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben