[Hiphop] Digitale Massenschlachten

  • Ersteller teriyaki
  • Erstellt am
T

teriyaki

Gesperrter User
Registriert
06.06.21
Beiträge
10
Reaktionen
5
Punkte
29
Hi,

ich freu mich sehr über Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du deydi? klingt irgendwie so.
 
edit, egal
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst denn wissen?

Mix? Beat gut. Vocals klingen sehr "lo-fi". Eventuell gewollt? passt aber nicht in den Beat

Ansonsten halt nichts was man nicht schon 100 mal gehört hat.. sorry für meine ehrliche Meinung.

Viel Erfolg!
 
was willst denn wissen?

Mix? Beat gut. Vocals klingen sehr "lo-fi". Eventuell gewollt? passt aber nicht in den Beat

Ansonsten halt nichts was man nicht schon 100 mal gehört hat.. sorry für meine ehrliche Meinung.

Viel Erfolg!

Sehr interessantes Feedback. Kannst du Vocals klingen sehr "lo-fi" etwas erläutern.

Folgenden habe ich ausprobiert. Kommt es dir vom Vocal Klang entgegen oder geht das in eine ganz falsche Richtung?

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn hier sonst keiner groß was dazu schreibt...

Den Beat find ich erstmal ganz cool auch wenn er relativ monoton ist. Der Rap sitzt grundsätzlich auch.
Was mir negativ auffällt ist deine Stimme (wobei ich die nicht kenne, kann ja sein das du so klingst). Für mich klingts irgendwie zu angestrengt, als ob die Stimme besonders cool rüber kommen soll. Vor allem in der 2. Strophe wirkts dann sogar schon fast gepresst, so bissel wie beim Stuhlgang (ist nicht böse gemeint). :smil451d63bf0e539:
Zum Text... hmm ich weiss nicht aber ich tu mich damit eher schwer. Das liegt zum einen daran das der Rap nicht immer gut zu verstehen ist und zum anderen erscheint mir der Text inhaltlich verbesserungswürdig, z.B. die Hook (wenn ich alles richtig verstehe): .."wo sich Affen zum Affen machen" bis dahin noch ok aber "Hallo Deutschland wir schaffen Sachen" Was denn für Sachen? Gerade die Hook sollte schon aussagekräftig und auf den Punkt sein. Ich mein mehrsilbige Reime (besonders in der Hook) sind schön und gut aber es sollte dann schon auch inhaltlich passen...

Potenzial ist durchaus vorhanden, da kann man aus meiner Sicht aber noch einiges besser machen. :smil451d632849b7b:
 
Naja wenn hier sonst keiner groß was dazu schreibt...

Den Beat find ich erstmal ganz cool auch wenn er relativ monoton ist. - okay, nehm ich mit fürs nächste Projekt.

Der Rap sitzt grundsätzlich auch. - okay.
Was mir negativ auffällt ist deine Stimme (wobei ich die nicht kenne, kann ja sein das du so klingst). Für mich klingts irgendwie zu angestrengt, als ob die Stimme besonders cool rüber kommen soll. - nicht meine Intention gewesen, nehm ich aber gerne mit als Feedback fürs nächste Projekt

Vor allem in der 2. Strophe wirkts dann sogar schon fast gepresst, so bissel wie beim Stuhlgang (ist nicht böse gemeint). :smil451d63bf0e539: - kann ich nicht nachvollziehen, habe aber auch nie harten Stuhlgang - Der Teil sollte aggressiver rüberkommen wegen dem Statement gegen Pedos.

Zum Text... hmm ich weiss nicht aber ich tu mich damit eher schwer. Das liegt zum einen daran das der Rap nicht immer gut zu verstehen ist und zum anderen erscheint mir der Text inhaltlich verbesserungswürdig, z.B. die Hook (wenn ich alles richtig verstehe): .."wo sich Affen zum Affen machen" bis dahin noch ok aber "Hallo Deutschland wir schaffen Sachen" Was denn für Sachen? - kann ich nachvollziehen.

Gerade die Hook sollte schon aussagekräftig und auf den Punkt sein. - kann ich nachvollziehen

Ich mein mehrsilbige Reime (besonders in der Hook) sind schön und gut aber es sollte dann schon auch inhaltlich passen... - kann ich nachvollziehen, sollte tatsächlich mehr oder weniger plump rüberkommen als Kontrast zu den Strophen, wie man es macht, macht man es falsch.

Potenzial ist durchaus vorhanden, da kann man aus meiner Sicht aber noch einiges besser machen. :smil451d632849b7b: - kann ich sehr gut mit leben, nehme ich gerne mit, wenn ich mal wieder kreativ bin, fürs nächste Projekt. Das Ding lass ich so stehen. Am Mix würde ich aber gerne noch dies oder das ändern. Da fand ich Decapi's Feedback interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DHG
Ich habe jetzt noch einige Änderungen am Mix vorgenommen. Das Teil in meine Soundcloud geladen. Das reicht. Besser kriege ich es aktuell nicht hin. Danke euch.
 

Ähnliche Themen

cH195
Antworten
9
Aufrufe
299
cH195
cH195
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
139
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben