Hopfenblütentee (Brainstorming zu Champs Elysee)

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Vielleicht ziehst Du die Mitten etwas aus der A Capella Begleitung?

Und 1,5dB leiser?

Die überdeckt ein wenig die Verständlichkeit.

Klingt geil. :right:
 
Alles klar danke :). Also ich hab bei dem Lalala Choir und dem Hmm die Mitten so bei 300 hz rausgenommen:
 


Klappe zu - Affe tot! Was mach ich jetzt? :drink::drink::drink::smil451e76697ff7c:
 
Mach doch ein Lied mit all den Brauereinamen - von Andechs bis Zech
 
Ich hatte diese Phase auch. Auch ein Lied über Bier geschrieben. Aber eines reichte mir.

Ist auch schon 15 Jahre oder so her. :) Kann man schon mal machen! :D Aber schon sehr bald, so ich empfinde, ist es dann wieder gut und das Thema ausgelutscht. ;)

Aber was weiß ich schon. :p
 
Ich glaub ich bin den Leuten noch schuldig einen Remix oder so von dem Bierschluss vom Wellerman Video zu machen ...

upload_2021-6-21_20-58-27.png
upload_2021-6-21_20-58-44.png
upload_2021-6-21_20-59-1.png


(usw...)

Gibt schon einige "Kopien" ... Hier hat beispielsweise einer ne 1 Stunden Version davon reingestellt (kenne den nicht):

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben