EW Installation Center "connection closed"

  • Ersteller MisterVolume
  • Erstellt am
Also, ich habe es nun versucht:

Ich habe bei Bestservice das QL Pianos Gold Bechstein für 75 € (abzügl. BestCoins für 65 €) gekauft. Library installiert, Opus installiert, Library aktiviert und Opus gestartet: "Activation is required" und im nächsten Fenster "You don't have any licenses in your account".

Klappt also nicht.

Aber: EastWest gestern Abend um 23:45 angeschrieben und auf den FAQ Text hingewiesen und gefragt wie ich den Opus aktivieren kann.

Heute Morgen um 06:55 die Antwort, dass die Lizenz nun in meinem iLok Account hinterlegt ist. Aktiviert und nun läuft auch Opus auch mit meinen ganzen anderen alten Libraries.

Es scheint also aktuell automatisiert nicht zu funktionieren, aber mit einer Nachricht an EW und einem super schnellen Support: kein Problem!
 
Ja ich denke die haben da einige Problemchen in Verbindung mit iLok. Klappte anfangs bei Vielen nicht mit der Composer Cloud, bzw. auch den Lizenzen. Im Installations Center war alles aktiviert, aber Opus fand keine Lizenzen. Gab daraufhin schon einige Updates, bis es endlich so funktionierte, wie gedacht. Gut, dass es bei dir nun auch funktioniert und stimmt, der EW Support reagiert sau schnell, absolut vorbildlich.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
Introsong
Antworten
1
Aufrufe
1K
Introsong
Introsong
stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
26K
MarkusMusic
MarkusMusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben