Forest Kingdom 3 | Eduardo Tarilonte | Best Service

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Die haben die Schrift im Browser bestimmt immer noch nicht verbessert, oder?
 
Ich habe ja neben Epic World, ERA II auch schon Forest Kingdom 2, die Eduardo Tarilonte Sachen sind schon über jeden Zweifel erhaben.
 
Das langt für die Produktion von Chillout- Ethno- und Relaxsongs bis zum Lebensende:)
 
Ich habe die Tage mal ein paar Presets in Forest Kingdom 3 angespielt...



Mein persönliches Highlight sind (wie schon in den Vorversionen) die Flöten und die Musicbox. Neu sind u.a. die Native American Flutes, bei denen man per Pitchbend die Blow Intensity steuern kann.
 
Sehr schönes Video / GUI. Enya und Michael Cretu werden es feiern.^^
 
Ja, die auch. Aber auch für jede Filmmusik- oder orchestrale Sache mit Ethno-Charakter ist die Library ganz prima.
 
@Can Sehr schönes Video! :)
 
Ich liebe ja seine Libraries, schön wäre es, wenn es da günstige Pakete gäbe.
 
Stimmt, entweder habe ich verpeilt, dass da auch die Tarilonte Teile dabei sind oder sie sind selten bis gar nicht dabei. Ich gelobe besser aufzupassen
Ist leider nicht wie bei Waves und nur 1 oder 2 mal im Jahr, da bringen sie so eine Aktion. Die 2für1 Aktion ist auch schon geraume Zeit her, vielleicht haste Glück und im Sommer kommt noch was.
 
Dirk Ehlert hat auch ein Video gemacht:

 

Zurück
Oben