Lewitt mixing contest feat. Spitting Ibex

Ungifted

Ungifted

Registriert
13.06.16
Beiträge
91
Reaktionen
85
Ort
Hamburg
Punkte
353
Hello Recordies,

ich habe ja eine Zeit lang Pause vom Mixing-Hobby gemacht, jetzt aber wieder voll dabei. Über White Sea Studios YT-Channel erfahren, dass Lewitt mixing contests veranstaltet. Wahrscheinlich ist Werbung natürlich der Hauptgrund, daher soll ja unbedingt geteilt und verbreitet werden und man muss erst mal Likes sammeln um bis zur Jury vorgelassen zu werden. Nixdestotrotz, ist Sahne-Material, nicht viele Spuren, hat Spaß gemacht. Feedback höchst wilkommen, ich fang auch nicht an zu heulen, wenn einer schreibt "dein mix ist doof!", na vielleicht doch.

Hier ist mein Beitrag ...und darüber kommt Ihr natürlich auch zum Contest... aber nur, wer vorher einen Like bei meiner Version klick. ;-D

https://my.lewitt-audio.com/submissions/810769397a8962701c1b24853f74c814



Hier auch der direkt Weg:
https://www.lewitt-audio.com/mix
 
Danke fürs posten, hätte ich sonst glatt nicht mitbekommen. ;)
 
@TonyPizza ist das die gleiche Nummer?
 
Hat was der Song :
 
@DerHoschi Like ist geklickt
@leary @BLUE-S-MAN habt Ihr Eure Mixe auch bei Lewitt reingestellt?

Mir fehlen nur noch ca. 1.000 Likes um in die Top20 zu kommen (Stand 17. Juni). :rolleyes:
 
@Ungifted Danke für das Like, ich glaube mir fehlen jetzt nur noch 2050 Klicks. :D
 
Gewinner sind bekannt gegeben.
 
Wenn ich gewonnen habe, bekommt ihr das Mikrofon :D
 
Ruhm und Ehre wurde ja bereits verteilt. Ich hab´ mich nur zum üben hierhin verlaufen. Dann will ich das doch einfach mal hier dranhängen.

Edith hat versucht, dass Pumpen in den Griff zu bekomme, scheitert ab genau so wie ich.


 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
525
Aufrufe
49K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben