Deutschrap Test

  • Ersteller Homeoffice Drohnenpilot
  • Erstellt am
H

Homeoffice Drohnenpilot

Registriert
17.05.20
Beiträge
37
Reaktionen
8
Punkte
67
An der ersten Demoversion am rumprobieren. Weitermachen oder ausnüchtern?

Ich weiß ist reudig aufgenommen, reudig bearbeitet und druff performt.

Aber was meint ihr so zum Gerüst? Gerne viel Feedback, ich kann meinen Sinnen nicht mehr trauen.
 
Mit Direktlink zum Hören gibts bestimmt mehr Rückmeldungen. Kannst du es nicht einfach irgendwo hochladen? :smil451d632849b7b:
 
Hey DHG, ja da hast du bestimmt recht, aber ich möchte ein so unfertiges lied nirgends wirklich Hochladen.
Kennst du gute Dienste dafür? Also außer Soundcloud und co
 
Soundcloud kann man auch privat hochladen, dann sieht es niemand außer man shared den secret Link (kann man aber trotzdem z.b. hier im Forum einbinden).
 
1
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback! Ich würd dir gern noch was anderes zeigen, aber ich kriegs grad nich gebacken
 


Kann man machen, wäre mir persönlich aber zu aggressiv und feindselig. Ansonsten könnten die Reime besser/komplexer sein.
Es kommt aber eine gute und wie ich finde passende Stimmung rüber. In Kombination mit deiner Stimme ist das schon irgendwie cool.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
526
akiman
akiman
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
816
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
736
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben