Webseite "Honest Ampsim Reviews"

Registriert
26.10.20
Beiträge
2.004
Reaktionen
1.107
Punkte
5.432
Hat jemand was mitbekommen, die scheint down zu sein!?

http://honestampsimreviews.com/

Die waren zwar etwas "politisch inkorrekt", d.h. heavylastig, aber trotzdem immer interessante Infos da...
 
Ich bilde mir ja ein, noch vor ein paar Tagen auf dieser Seite gewesen zu sein. Bin aber nicht sicher. Wie lange ist das denn schon? Im Zweifelsfall einfach mal ein, zwei Tage abwarten und nochmal probieren.
 
Ich bilde mir ja ein, noch vor ein paar Tagen auf dieser Seite gewesen zu sein. Bin aber nicht sicher. Wie lange ist das denn schon? Im Zweifelsfall einfach mal ein, zwei Tage abwarten und nochmal probieren.
Ich habs erst heute bemerkt, hatte mich gewundert, weil bei der Googlesuche nach der Seite keine passenden Treffer kamen, zugehörige Seiten (Instagram etc) scheinen auch weg zu sein, wäre schade drum.
 
Stimmt. Facebook-Seite geht auch nicht mehr ("Diese Seite ist nicht verfügbar"). Scheint also mehr als ein temporäres Server-Problem der Website zu sein. Keine Ahnung.
 
Danke für die Info. Nicht, dass ich täglich auf dieser Seite gewesen wäre (tatsächlich eher selten), aber gut zu wissen.
Der Johan macht das weiter aber es wird komplett umgestaltet.
So lange sie nicht den Namen wechseln, denn das geht manchmal nach hinten los (keiner finde es mehr wieder).
 
Haben sich auf jeden Fall schonmal für einen sehr kreativen Namen entschieden.
Sieht ja erstmal ganz gut und aufgeräumt aus. Der Name der Seite ist allerdings wirklich sehr wenig originell. Hätte man doch lieber virtualtroeten.com nehmen sollen. :confused:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben