Ambient (part 2 FB)

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Registriert
10.12.13
Beiträge
1.372
Reaktionen
645
Punkte
3.618
Hier nochmal eine Synth Impression. Hier und da gereampt.
Es surrt noch stark teilweise, aber da ist in Zukunft noch was rauszuholen.

Was meint ihr? Kann man das anbieten? Wie klingt es bei euch?
 
Der Weltraum.
Unendliche Weiten.
Wir schreiben das Jahr...

Ähm..,
ganz cool... aber auch nix wirklich Hervorstechendes dabei.
Sollen da analoge Synths dabei gewesen sein?
Das Rauschen (=Surren?) sind dann wohl die "ReAmps"?

Diese leicht verstimmten Pads haben halt diesen Boards Of Canada Vibe. Klingt aber unterm Strich noch bissl flach. Und ab 3/4 des Tracks lässt die Spannung rapide nach.
Was haste denn noch damit vor?
 
Also, bei allem Respekt, aber nur mit Flächensounds, die zwar nicht schlecht klingen, kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Da warte ich auf Rhytmus, Melodie, was Interessantes. mfx spricht mir aus der Seele: was hast du damit vor?
 
mir gefällt es richtig gut @Amerikaner, einzig das Outro bricht vom Klang zu schnell ab, aber du bist der Komponist

schön zu sehen ähm hören, daß du nicht nur Synthwave/Retro machst :jawohl:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben