Syntronik Deluxe für 79,99$

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.884
Reaktionen
2.970
Punkte
13.970
Syntronik Deluxe bzw das normale Syntronik und die Upgrades & Crossgrades sind mal wieder im Sale.

Bester Deal dürfte wohl Audiodeluxe sein, wegen Umrechnung und virtuellen Geld zurück:
https://www.audiodeluxe.com/search/site/Syntronik Deluxe

Wird das später eigentlich auch bei einem Kauf von Total Studio Max 3 angerechnet? Sonst würde es sich wohl lohnen, darauf zu spekulieren wenn man alles haben will.
 
Sehr gut. Das Upgrade auf Deluxe habe ich inkl. Jam Points für 14 Kröten erhalten.
 
Ich könnte für 55$ von irgendwas was ich habe auf Deluxe crossgraden. Aber wenn man ehh später wieder mal für ca 170€ Total Stduio Max 3 kriegt, wäre das wohl der bessere Deal. Es sei denn die 55$ werden angerechnet.
 
Klingt nach Plastik
 

Ähnliche Themen

chriscontrol
Antworten
17
Aufrufe
103K
sonorus
sonorus
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben