Techno Contest 2021

würde mich dann dieses Jahr über ein Erfahrungsbericht freuen.

Da kommt ihr eh nicht drumherum, ich freu mich wie ein kleines Kind die ganze Zeit und nerve mein Umfeld. Wenn ich nicht soviel zu tun hätte wäre es unerträglich die Zeit rumzukriegen bis er eintrifft...

Werde meine persönliche Erfahrung dokumentieren. Wird ein paar Wochen dauern, aber ich mach das. Wahrscheinlich nach dem Contest.
 
Gut das ihr das sagt, ich hätte geschrieben: dhindatec_Pv_1522_Vers_4879 :eek:
 
Also geht "seine Schlumpfheit orchestral in b Moll" schon mal nicht.
 
Der Vorteil bei Dropbox ist, dass die Links hier direkt im Forum als Player verlinkt werden können und ich nichts weiter machen muss.
Wenn ich die Dateien auf anderen Wegen bekomme, muss ich die erst hochladen, damit ich diese verlinken kann.

Sieht man den Dateinamen, wenn der Dropbox Link verteilt ist? Dann sollte man nicht seinen Namen da rein schreiben...

Ja sieht man tatsächlich, guter Hinweis. Sollte man dann am besten nicht machen.
 
kenn mich mit Deschnö nicht so aus. Daher habe ich vorsichtshalber Gitarren und Bananen untergebracht. Man weiß ja nie
 
..ich kann's nicht mehr hören. Glaub ich brauch ne Pause.. 6min rauf und runter.. oder ich fang von vorne an:emergency:.

Dito.

Mich nervt meiner auch nur noch :D

Ich hab da aber auch so einen fiesen Kick drunter, der utzt richtig, evtl. zu doll, das dann in Verbindung mit dem Subpac und man dreht langsam durch, wenn man den länger als 30 min hört.
 
Ich hab da aber auch so einen fiesen Kick drunter, der utzt richtig, evtl. zu doll, das dann in Verbindung mit dem Subpac und man dreht langsam durch, wenn man den länger als 30 min hört.
Ja ich habe ähnliche Probleme zu lösen. Ich wollte mal was auf Dark machen und irgendwie ist das ganze Spektrum Dark:eek:
 
Ich hab da aber auch so einen fiesen Kick drunter, der utzt richtig, evtl. zu doll, das dann in Verbindung mit dem Subpac und man dreht langsam durch, wenn man den länger als 30 min hört.
Ja ich habe ähnliche Probleme zu lösen. Ich wollte mal was auf Dark machen und irgendwie ist das ganze Spektrum Dark:eek:

Ich wollte auf Dark machen und irgendwie kam Tropical House bei raus o_O

upload_2021-6-10_13-13-39.png



 

Anhänge

  • dark techno 130.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 593
Edit:
auf Wunsch des TE entfernt, kP für mich
bin aber jetzt raus hier, damit ihr hier weiter Kuradingens usw. ohne meine Kommentare schreiben könnt
hat er mehr Eier als du oda was? du warst in den 90er Dj, da war der TE noch nicht da
zeig ihn mal wie man Techno macht




immer diese kanaken TEs hier im intarnjet^^ kkkkkkk



malaka
 
Die Erfahrung aus anderen Contests:

Natürlich sollte der Dateiname, den man an den Orga schickt den Forennamen enthalten, weil man sonst nicht mehr klarkommt. Ich habe das so gemacht, dass ich mir eine Excel mit den Einsendungen gemacht habe und den User / Dateiname / Alias als Spalte angelegt habe.

D.h. z.B. die File "schlumpffinalfinalfinalfuckmylifefinal1111111.mp3 heisst dann "CptMarvel". Eine andere k.A. Black Widow. Wichtig: bei Dropbox keine Leerzeichen verwenden. Sonst hated man das Life auch ganz schnell.^^

Ich habe beim letzten Contest thematisch bezogen Aliase vergeben, die die Namen von bekannten Techno Clubs hatten. In einem anderen Mixing Contest die Namen von Schlafmitteln und Psychopharmaka, weil die Beteiligung so einschläfernd öde war. :D :D

Ist ein bisschen Arbeit, aber es lohnt sich, weil man sonst bei der Auswertung komplett den Überblick verliert.
 
Ich schlage vor, dass wir als Aliase Sexspielzeug verwenden. Ich möchte dann gerne Dildo69 für mich gleich mal reservieren.
 
Ich glaube ich komme nicht dazu abzuliefern.
Außer Beat habe ich bisher nichts.
Zünden mag im Moment auch nichts
 
Ich hab da aber auch so einen fiesen Kick drunter, der utzt richtig, evtl. zu doll, das dann in Verbindung mit dem Subpac und man dreht langsam durch, wenn man den länger als 30 min hört.
Ja ich habe ähnliche Probleme zu lösen. Ich wollte mal was auf Dark machen und irgendwie ist das ganze Spektrum Dark:eek:

Ich wollte auf Dark machen und irgendwie kam Tropical House bei raus o_O

Anhang anzeigen 97237


Tropical techno!

Caipirinha und ab gehts!
 
Ich glaube ich komme nicht dazu abzuliefern.
Außer Beat habe ich bisher nichts.
Zünden mag im Moment auch nichts
ey ey ey.. nicht aufgeben!!! komm schon.. der Beat ist doch das wichtigste.. noch nen Arpeggiator moduliert drunterbauen und fertig ;) Ab und zu ein "schhhhhSCHHH..." und "Booooooom" dann gehts schon :)
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben