Midi folgt dem Raster nicht

hendo

hendo

Registriert
05.12.19
Beiträge
254
Reaktionen
65
Punkte
488
Hi ich habe das Problem, dass ich nun im nachhinein das Tempo an manchen Stellen in meinem Projekt ändern möchte aber die Midi Regionen sollen im Raster bleiben, sich also mit dem Tempo verändern. Leider tun sie das nicht sondern sie reagieren nicht auf die Tempo spur. Ich habe auch das smpte lock nicht an. Gibt es da irgendwo was dass ich einstellen muss?

...Okay ich hab es gerade herausgefunden. Man muss bei der Beatmapping Spur auf MIDI schützen Klicken...endlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Du auch die Lösung gepostet hast.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
nivram
Antworten
4
Aufrufe
1K
nivram
nivram

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben