CUBASE REVerence - Responses erweitern, in Ordnern organisieren

randy

randy

Registriert
16.12.02
Beiträge
5.444
Reaktionen
83
Punkte
44.818
Hi zusammen,

ich möchte die Summe an gegebenen Impulsantworten erweitern. Leider finde ich den betreffenden Ordner von Cubase nicht im System.
Natürlich kann man einzelne Responses über Importieren einbinden. Bei vielen Antworten Ist dies aber recht mühsam. Zudem möchte ich die Antworten gerne in Unterordnern organisieren. Hierzu fand ich bisher nichts sinnvolles im Netz, Leider auch nichts bei uns hier.

Ich möchte gerne die Lexikon 480 l Antworten getrennt vom Rest organisieren.
BTW - Weiß einer von Euch wo man aktuell die vielgelobten Bricasti Antworten herBekommt?

Kann einer helfen?

LG
Randy
 
Ja, danke für den Link. Genau diesen versuchte ich schon dem ganzen Tag zu finden.

LG
Randy
 
Samplicity gibt's wohl nicht mehr. Daher geht's nur noch über archive.org. Das Internet vergisst nie...
 
Die mitgelieferten IR Impulsantworten befinden sich gepackt im VST Sound Ordner, wo sich auch die ganzen Loops und Samples der Media Bay befinden. Mit dem Library Manager kann man den Speicherort definieren und Inhalte frei verschieben. Eigene IRs können überall liegen, im Reverence Preset werden die Pfade zur Impulsantwort mitgespeichert - halt so, wie bei einem VSTi Sampler. Daher am besten für eigenes Zeug einen festen Ordnerpfad zum Stammplatz wählen wo die Wavs liegen.
 
@ entone: Ja, samplicity konnte ich nicht aufrufen. Am besten gleich aus dem Archiv ziehen.
Weisst du was der Unterschied zwischen den ersten zwei links und den beiden Quad Links ist? Ausgehend von der Größe würde ich ja den Link für 32/44.1 nehmen, der Quad Link ist kleiner ist aber speziell für das reverence ausgewiesen. Erfahrungen?

Haben wir hier einen Hafen für so Zeug?
... ich war rund 10 Jahre nicht mehr nehr aktiv hier

@rkdk: danke auch dir, das schaue ich mir an


LG,
Randy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben