Hiphop-Beats zum Kaffee trinken und Steuererklärung ausfüllen.

Neuer, keep save!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DHG
So, einer noch. Jetzt muss erst wieder neues gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DHG
:music:
Wow, der letzte ist wieder richtig geil (wobei alles cool ist). Also meiner bescheidenen Meinung nach ist das alles wirklich amtlich. Schonmal überlegt das jemandem zukommen zu lassen, um das einem größern Publikum zugänglich zu machen? Chillhop vielleicht?
 
Hab ein bisschen ins Mik "gesungen" und dann hat sich das draus entwickelt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein "Shorty"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alle (bis auf die erste Combo) nochmal neu hochgeladen, da ich doch nochmal einen Namenswechsel machen wollte. Low Bob war einfach etwas zu doof und ich tendiere doch eher richtig Tiefe denn Flachheit.
In dem Zuge habe ich auch alle noch mal auf dem Master dezent überarbeitet (noch durch HW geblasen). Jetzt sind halt alle Klicks & Kommentare weg, aber dafür klingen sie besser und heissen neu :D

Über ein Abo auf YT würde ich mich übrigens freuen.. also nur falls dir die Mucke gefällt.

Mal schauen ob's überhaupt jemand interessiert - in den Tiefen von YT geht man ja gezwungenermassen komplett unter als neuling - wenn ich noch ein paar Liedchen mehr hab, veröffentliche ich das vielleicht besser mal auf Spotify..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich alles sehr stark nach MPC an , ist das richtig ?
Wenn nicht hast du es auf jeden fall drauf den sound so klingen zu lassen.
Ich liebe diesen oldschool Hip Hop Stuff, deine Sachen erinnern mich an viele alte staubige Tracks !

Das was du machst machst du auf jeden Fall sehr gut, gefällt mir !

Auf einige von den Beats könnte ich mir zum Beispiel Umse oder Huss und Hodn vorstellen !
 
Das hört sich alles sehr stark nach MPC an , ist das richtig ?
Nope, ich mach mit FL Studio und Cubase.

Hier noch ein *älteres* Stück mit Video.. gerade erst entdeckt beim Daten durchwühlen, da sieht man auch beide Programme ein bisschen :)

 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Schönes Video, Beat gefällt mir auch wieder gut.

.. aber wieviel mal willst du denn deinen Namen noch wechseln!? :lol:
 
.. aber wieviel mal willst du denn deinen Namen noch wechseln!? :lol:

:D jetzt bleibt er.. also so und beim alten. Konfus war's seit anbeginn, dann verspürte ich den Drang zu was neuem. Hat mich selber nicht überzeugt - also zurück zum Ursprung.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben