[ House ] Zweig - My Love 4 You

  • Ersteller Tecki_Junky
  • Erstellt am
T

Tecki_Junky

Registriert
07.07.07
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo,

nachdem ich neulich noch nicht mal wusste welches Pult wir nehmen sollen habe ich jetzt preiswert ein Akai DPS 12 bekommen. Hinzugekauft habe ich eine schöne M-AUDIO USB AUDIOPHILE 2496 USB und ein Röhrenmicro von T-Bone. Na ja ein vernümpftiges Preamp fehlt noch aber was solls da finde ich in den nächsten 'Tagen bestimmt was bei EBAY.
Nun aber zur Frage. Ich habe das Akai mit Effekt Modul. Möchte gerne während der Aufnahme schon einen Effekt hinzumischen. Aus der Bedienungsanleitung werde ich aber nicht schlau.
Ich habe am Analog - In 1 Thru-Mode anliegen den effekt auf Pre sowie auf Level 100 beim Send gestellt. In den FX-Einstellungen des Assignmodes habe ich auch auf 2 Stero Pairs und auf Source - Mode. Im Levelmeter sehe ich auch bei den Eingangssignalen das auf dem SAB sprich an den Aux-Effektwegen etwas ankommt, doch wie in aller Welt bekomm ich das aufgenommen. Ich habe die Kanäle 3-6 auf Aufnahme gestellt und anschließend Aufnahme akktiviert, doch es geht gar nix auf die Spur.
Kann mir hier jemand weiter helfen?

MFG
Torsten
 
Hallo,







Würde mich über Feedback freuen..
 
Der Song klingt gut. Instrumentierung gut, Pegelverhältnisse im Großen und Ganzen gut.
An folgenden zwei Stellen habe ich das Gefühl, dass die unnötig herausstechen, vielleicht ein wenig mit EQ optimieren, reduzieren?
1:02
1:20
Songstruktur: interessante Elemente enthalten. Man wird durchgeführt.
Vielleicht noch mal die Songstruktur anschauen und gucken, wo was spielt und ob man noch ein wenig Abwechslung reinbringen kann.
Wenn man mal von den Frauenvocals absieht, ist mir nichts an Melody / an Hook im Gedächtnis geblieben. Da fehlt vielleicht noch was.
 
Danke für dein Ausführliches Feedback @SteinHal

Werde ich sicher nochmal überarbeiten und deine Kritik einfließen lassen. :)
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
T
Antworten
0
Aufrufe
602
Tecki_Junky
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben