Pro Tools First Tempoänderungen zurücknehmen

  • Ersteller Busch99
  • Erstellt am
B

Busch99

Registriert
01.01.21
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo zusammen,

jetzt habe ich in Proo Tools First ein Stück zusammengemixt und irgendwie anscheinend manuell das Tempo geändert. Wenn ich die Manuelle Tempoänderung auf 100 setze, ist es zu langsam.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Tempoänderungen wieder zurückzunehmen? Zu meine Stück gibt es auch ein Video, und wenn dann das Tempo nicht zusammenpasst, funktioniert es ja nicht.
 
Ich weiss nicht, ob ich Dich richtig verstehe.
Wie ist den die Ausgangslage? Hast Du zufällig das Default-Tempo von 120 verstellt, oder hast Du bewusst im Stück Tempoveränderungen vorgenommen?
Das Default-Tempo bei einer neuen Session in ProTools ist immer 120.
 
Ich habe mit dem Tempo herumgespielt und wusste nicht mehr, wie ich das Originaltempo wieder hinkriege. Dass 120 das Default-Tempo ist, war mir nicht klar. Ich dachte zuerst, es müsste 100 sein, wegen 100%. Mittlerweile habe ich aber auch gemerkt, dass das Tempo wieder stimmt, wenn ich diese Dirigentenspur einschalte. Dann ist das Tempo auch wieder bei 120.
Also, danke für die Info.
 
Cool dass es jetzt wieder in Time ist:)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben