British Kolorizer for free (bis 17.06)

  • Ersteller toba303
  • Erstellt am
Danke für den Hinweis, gleich gezogen und heute Abend ausgetestet! :)
 
Die haben nur ein einziges Produkt?
 
Weil wir das Thema gerade in einem anderem Thread hatten: Plugin installiert und eingeschaltet, klingt direkt besser. Grund: 2,5 dB Lautstärkezuwachs gegenüber dem Track ohne "British Kolorizer". Gott sei Dank ist das "Output"-Ding am rechten Rand der GUI aber keine Anzeige (wie ich zuerst irrtümlich dachte), sondern ein Regler. Runterdrehen ist also Pflicht beim Ausprobieren.
 
Eine angebliche Softwareschmiede, die gerade mal ein Plugin anbietet und offenbar erst seit kurzem existiert. Sonstige Infos, ebenso ein Impressum sucht man vergeblich. Wenn ich mir das affige GUI dazu anschaue, scheint das eher ein Versuch zu sein, um mit einem Alibiplugin an Emailadressen zu kommen.
 
Wenn ich mir das affige GUI dazu anschaue, scheint das eher ein Versuch zu sein, um mit einem Alibiplugin an Emailadressen zu kommen.
Die GUI finde ich nicht affig. Geschmackssache.

Ansonsten: Ich muss mich natürlich noch ein wenig mehr damit befassen als bisher (nur Schnelltest), aber der erste bzw. zweite Eindruck geht schon etwas in Richtung "Placebo". Kann sich aber noch ändern.

Bis dahin erstelle ich mal ein Plugin mit dem Namen "Intensifier", mit einem einzigen Regler "Intensity" von 0 bis 100 (der natürlich genau nichts macht). Macht bestimmt Furore.
 
Eine angebliche Softwareschmiede, die gerade mal ein Plugin anbietet und offenbar erst seit kurzem existiert. Sonstige Infos, ebenso ein Impressum sucht man vergeblich. Wenn ich mir das affige GUI dazu anschaue, scheint das eher ein Versuch zu sein, um mit einem Alibiplugin an Emailadressen zu kommen.
Ich habe mich auch gewundert.

Jetzt wollte ich es auch gerade mal testen und muss feststellen, dass
mein Rechner damit komplett in die Knie geht, keine Ahnung was das soll, werde es wieder vollständing vom Rechner löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts
Ja... hat geklappt bei mir. Und den Lautstärkeunterschied habe ich dann auch gleich bemerkt. Ich weiß gerade noch nicht ob das Plugin was gutes macht, oder nicht. Also das mit der Lautstärke ist ehrlich gesagt zum kotzen. Aber ich glaube das der FAT Regler schon ganz cool sein kann, aber ich muss das genauer evaluieren.
 
Jetzt wollte ich es auch gerade mal testen und muss feststellen, dass mein Rechner damit komplett in die Knie geht, keine Ahnung was das soll
Guter Hinweis. Das habe ich jetzt auch nochmal getestet und bekomme eine CPU-Last von über 16% nur für dieses Plugin angezeigt (sonst ist nichts drauf). Nicht akzeptabel.
 
Weil wir das Thema gerade in einem anderem Thread hatten: Plugin installiert und eingeschaltet, klingt direkt besser. Grund: 2,5 dB Lautstärkezuwachs gegenüber dem Track ohne "British Kolorizer". Gott sei Dank ist das "Output"-Ding am rechten Rand der GUI aber keine Anzeige (wie ich zuerst irrtümlich dachte), sondern ein Regler. Runterdrehen ist also Pflicht beim Ausprobieren.

Ich mache mir bei solchen Schummlern als erstes ein eigenes 'default' preset (wo die Lautstärke angeglichen ist), und nehme das dann immer als Ausgangspunkt beim Schrauben.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich mache mir bei solchen Schummlern als erstes ein eigenes 'default' preset (wo die Lautstärke angeglichen ist), und nehme das dann immer als Ausgangspunkt beim Schrauben.
Ja, ich denke, das ist ein guter Weg, den ich auch mal beschreiten sollte.
 
Gute Diskussion hier! Hat dazu geführt, dass ich das Ding nicht installiere. Danke dafür und schönen Feiertag noch!
 
Kolorized das Ding eigentlich auch?
 
Gute Diskussion hier! Hat dazu geführt, dass ich das Ding nicht installiere.
Ja. Nützlicher als blinde Lobhudelei (bloß weil es mal wieder was Neues gibt) ist es auf jeden Fall. Wenn man dem Produkt dann später doch etwas abgewinnen kann, umso besser.
 

Zurück
Oben