Probleme bei der Installation von Miroslav Philarmonik 2

Ja ich bin dabei die entpacken Contest Dateien manuell zu kopieren. Könntet ihr vielleicht noch einmal einen Screenshot machen wie es bei MP2 aussieht, wenn er die Instrumentengruppen gefunden hat und anzeigt?
Mal gucken ob es bis morgen funzt.
 
Bitteschön:
upload_2021-5-12_0-16-10.png

upload_2021-5-12_0-17-47.png

upload_2021-5-12_0-18-39.png

upload_2021-5-12_0-19-21.png


Ich denke, das sollte erstmal reichen
VG, Andreas
 
Hallo,
vielen Dank für eure Infos. Das hat mir wirklich etwas gebracht. Ich habe einige Ordnerinhalte verschoben und siehe da, MP2 könnte Instrumentengruppen laden. Jetzt wollte ich aber genau wissen woran es lag:
Die Installer der Sound Contest Ordner haben die Daten teilweise in die falschen Ordner kopiert. Jetzt habe ich über winRar und nicht über die Entpackerfunktion von Win10 alle 16 Ordner gleichzeitig entpackt. WinrRar hat alle Instrumente und Samples in jeweils einem Ordner entpackt und alle 16 Installer. Vorher war alles in einzelnen Ordner. Nach dem Start des 1. Installer für den 1. Sound Vinzenz wunderte ich mich das es so lange dauert: 5 min, 10 ... 25 min. Das ging vorher viel schneller.
Ich verglich die Ordnerinhalte im Sample tank3 Ordner und siehe da: ca. 55 GB Daten! Aha..
Ich habe probeweise den 2. Installer gestartet, aber ich merkte schnell, dass er nur die vorhandenen Daten überschrieben hat. Also abgebrochen.
Die 5 zusätzlichen Sound updates installiert und dann der große Moment: MP2 gestartet und er fing an Sound Contest einzulesen. Dann war alles vorhanden und abrufbar.
Fazit:
Die gesamte Installation funzte auf einmal mit nur einem Installer! Die Art des Entpackens war die Lösung.
Wenn ich es vorher falsch gemacht hatte, wäre es vom Support sehr hilfreich gewesen das zu schreiben, denn ich hatte mein Vorgehen ganz genau beschrieben.
Also vielen Dank an alle!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
whitealbum
whitealbum

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben