Feedback gefragt

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
137
Reaktionen
93
Punkte
541
Serwus Leute,
dieser Track ist soweit fertig. Vielleicht hört jemand was, was ich nicht hören. Kann es gerne kommentieren. Danke fürs hören!



 
Bin dafür jetzt nicht in Stimmung, klingt aber Amtlich schick..
 
An sich ein sehr stimmiger Track. Mir persönlich fehlt aber aus kreativer Sicht noch eine kurze Lead-Melodie als Hook, die im Track regelmäßig ab und zu auftaucht, die dem Track etwas mehr Charakter und Identität verleiht. Die Hook müsste dann aber auch etwas lauter bzw. präsenter sein als deine bisher eingebrachten Lead-Elemente.
 
:) Bis auf das Rauschen, was bei 3:40 ca. und allgemein im ganzen Songverlauf etwas zu laut scheint, ist mir persönlich ein bisl zu viel.
Habs jetzt 2x angehört, mit Lautsprecher und Kopfhörer.. tja einfach geil! Was mir besonders gefällt ist die Atmosphäre die du in dem Song geschaffen hast. Also wirklich echt gut!! Das würde ich so kaufen. Ich würde das Rauschen aber ein wenig in den Hintergrund, oder filtern usw. du weist schon.

Saugeil!
..3x angehört :) :right::victory:
 
Du bist schon sehr kreativ, ..wenn man auf die Details achtet.. :)
 
Ich liebe Details, jede Sekunde muss durchdacht sein! Bei mir klappt kein copy and paste

danke für die Feedbacks!
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
163
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
9
Aufrufe
281
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben